News Magazin von

Eva Weissenberger
nimmt Abschied von News

Sie wird die Chefredaktion von News im Februar 2017 zurücklegen

Eva Weissenberger © Bild: Ian Ehm

„Ich danke meinem Team für seine Leidenschaft, Magazin zu machen, die Hartnäckigkeit, Journalismus zu betreiben und die Bereitschaft zur Veränderung; den kaufmännischen Mitarbeitern von News für ihren Einsatz und ihre Kollegialität, Horst Pirker für Rückhalt und Vertrauen“, sagt Weissenberger.

Weissenberger positionierte News vor zwei Jahren auf höherem Niveau neu, verlieh dem Magazin Glaubwürdigkeit und unterzog es einem Relaunch. Nach dem abgeschlossenen Restrukturierungsprozess geht das Magazin, News das Teil der Verlagsgruppe News (VGN) ist, wirtschaftlich deutlich entspannter in das Jahr 2017.



Horst Pirker: „Ich danke Eva Weissenberger für ihren Mut und ihr Engagement. Sie hat News in ihren zwei Jahren als Chefredakteurin maßgeblich weitergebracht.“

Neue Chefredakteurin wird Dr. Esther Mitterstieler, von schon bisher Mitglied der Chefredaktion.

Kommentare

Um diese Frau und ihr Team ist wirklich schad'

Seite 1 von 1