"Huch, ich bin ja nackt!": US-Ski-Beauty
Julia Mancuso zeigt uns ihre erotische Seite

Auf Facebook postet sie zahlreiche freizügige Bilder Neues Traumpaar: Sie ist mit Axel Lund Svindal liiert

Skifahrerin Julia Mancuso ist eine echte Schönheit. Neben Lindsay Vonn ist sie der Star im US-amerikanischen Damen-Team. Dass sie ihren Körper meist unter nicht gerade vorteilhaften Rennenanzügen verstecken muss, ist eigentlich eine Schande. Auf Facebook zeigt sich sexy Julia sich dafür umso freizügiger.

Kürzlich zog sich der Ski-Star sogar für ein Fotoshooting für ein Magazin des US-Sender ESPN aus. Ihr Foto hat Julia höchstpersönlich auf Facebook gestellt. Die schockierte Miene ist allerdings nur gespielt, die Sportlerin ist durchaus stolz auf die Bilder. "Ich habe nichts zu verstecken! Das können die Fotos jetzt beweisen (...) Ich mag meine Bilder sehr, da sie ein Gefühl von mentaler und physischer Stärke vermitteln", schreibt Julia auf ihrem Facebook-Account.

Neues Ski-Traumpaar
Julias mentale und physische Stärke bekommt derzeit übrigens vor allem ein ganz besonderer Mann zu spüren. Letzte Saison hat es nämlich zwischen ihr und Norwegens Ski-Ass Aksel Lund Svindal gefunkt, seit Sommer sind die beiden ganz offiziell ein Paar. Ein neues Ski-Traumpaar ist geboren! Benni Raich und Marlies Schild müssen sich warm anziehen...

(red)

Kommentare

Mancuso nackt? Und das als amerikanerin im prüden Ami-Land?
Na servas, wenn das Microsoft, oder gar G.W.Bush sieht!
Dann wird sie in alle ewigkeit verdammt und darf nicht mehr für die USA starten!
Huch, da ist doch ein kleines Stück nackter Brust und PO zu sehen! Ab in die ewige Verdammnis!

Seite 1 von 1