Größtes Geheimnis gelüftet

US-Sender verrät in der letzten Folge endlich die Identität der Klatsch-Bloggerin

Das größte Geheimnis der US-Serie "Gossip Girl" ist endlich gelüftet: Der Sender "The CW" verrät in der sechsten Staffel die Identität der Klatsch-Bloggerin. 120 Folgen lang versorgte das "Gossip Girl" aus der New Yorker Upper East Side ihre Fans mit Klatsch und Tratsch über Sex, Liebe und Intrigen.

von
Gossip Girl - Größtes Geheimnis gelüftet

Das Ende der Staffel wird auch in Sachen Liebesdramen noch einmal spannend. Die On-Off-Beziehung zwischen Außenseiter Dan Humphrey (Penn Badgley) und der Tochter aus reichem Haus, Serena van der Woodsen (Blake Lively), kommt endlich zu einem Abschluss. Auch die Liebenden Blair Waldorf (Leighton Meester) und der Hotel-Erbe Chuck Bass (Ed Westwick) treffen eine Entscheidung fürs Leben.

Während die letzte Folge in den USA bereits ausgestrahlt wurde, müssen österreichische Fans noch rund ein Jahr warten bis das Geheimnis in unserem TV gelüftet wird. Wer aber jetzt schon wissen will, wie alles endet, der liest einfach weiter ...

Achtung, Spoiler!

Lange Zeit haben es die Produzenten der Serie spannend gemacht. In der letzten Folge der sechsten Staffel, enthüllen sie nun, wer das mysteriöse "Gossip Girl" ist: Die Klatschtante ist niemand geringerer als Dan Humphrey (im Bild oben li.) . Er bloggte über die intimsten Geheimnisse seiner Freunde und sparte sich dabei auch selbst nicht aus.

In der letzten Staffel klärt er die Situation mit folgenden Worten auf: "Ich bin nicht in diese Welt geboren worden, vielleicht konnte ich mich in sie hineinschreiben ... Als Serena aus dem Internat zurückkam, schrieb ich den ersten Eintrag über mich. Lonely boy, der Außenseiter, der Underdog. Ich war vielleicht ein Witz, aber zumindest haben die Leute über mich geredet."

Für die Liebespaare Dan und Serena sowie Blair und Chuck gibt es ein Happy End. Beide Pärchen stehen endlich zu ihren Gefühlen geben sich das Jawort.

Kommentare