25 Spiele Sperre für Tormann

Linzer U-20-Goalie rastet in der Erste Bank Young Stars League völlig aus

25 Spiele Sperre für einen Eishockey-Tormann. Dieses seltene und fragwürdige Kunststück ist dem U-20-Goalie der Black Wings Linz gelungen. Roman Golovko hat gleich den Auftakt der Erste Bank Young Stars League dazu genützt, sich eine längere Pause zu verschaffen.

von
Eishockey - 25 Spiele Sperre für Tormann

Golovko hatte im Spiel seiner Linzer gegen EV Zell am See/EC Red Bull Salzburg bereits zwei Zehn-Minuten-Strafen kassiert, aber offenbar noch immer nicht genug. Um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen schoss der Linzer Goalie seinen Schläger auf den Schiedsrichter.

Um den Komplett-Ausraster abzurunden, legte sich Golovko nach der Partie noch einmal mit den Referees an. Wie die EBEL vielsagend bekanntgab, konnten bei der Beurteilung keine mildernden Umstände geltend gemacht werden.

Kommentare