Zickenterror in der Castingshow

Zoff mit Doris Golpashin: Bernhard Paul steht künftig nicht mehr zur Verfügung.

von Die grosse Chance - Zickenterror in der Castingshow © Bild: ORF/Milenko Badzic

Der Roncalli-Boss zu TV-MEDIA: "Eine zweite Staffel kommt nicht in Frage. Ich schaue mir auch einen Film nicht zweimal an." Hintergrund für Pauls Entscheidung ist die heftige Auseinandersetzung mit Show-Moderatorin Doris Golpashin am vergangenen Freitag: "Sie verarscht mich und versucht auf meine Kosten lustig zu sein."

Dem ORF-Juror stoßen auch Golpashins "Anzüglichkeiten" auf: "Sie ist nie zwei-, sondern immer eindeutig. Ich bin nicht prüde, aber als Familienvater sehe ich nicht ein, warum ich meinen Kindern diese Frivolitäten erklären soll."

Mehr dazu lesen Sie im TV-MEDIA 46/2011!

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

Mal auf den Punkt gebracht... Keep cool... von mir aus können alle 4 nach Hause gehen ;-) Soll nur das Publikum abstimmen

diewilde melden

Na und? Der alte Mann war eh die Fehlbesetzung schlechthin! Zabine kann sich auch gleich verabschieden, Sido und Carina schaffen das schon allein.

woizi melden

Re: Na und? Also die Carina ist die Frau Unsympathisch schlechthin. Bernhard Paul war, wenn er was gesagt hat, ziemlich witzig, Zabine kennt sich mit Musik aus, Sido sowieso. Also wenn wer gehen soll, dann bitte diese zickige Russin.

sinistra
sinistra melden

Re: Na und? geht ja nicht drum, wie man ihn findet - immerhin hat er einen der besten zirkusse gegründet! dafür muss er weder artist noch dompteur sein. aber ihre saublöden witzchen auf seine kosten haben auch mich immer sehr gestört und genervt. sie hat keinen funken talent und ist nur deppert.

Seite 2 von 2