Zickenterror in der Castingshow

Zoff mit Doris Golpashin: Bernhard Paul steht künftig nicht mehr zur Verfügung.

von Die grosse Chance - Zickenterror in der Castingshow © Bild: ORF/Milenko Badzic

Der Roncalli-Boss zu TV-MEDIA: "Eine zweite Staffel kommt nicht in Frage. Ich schaue mir auch einen Film nicht zweimal an." Hintergrund für Pauls Entscheidung ist die heftige Auseinandersetzung mit Show-Moderatorin Doris Golpashin am vergangenen Freitag: "Sie verarscht mich und versucht auf meine Kosten lustig zu sein."

Dem ORF-Juror stoßen auch Golpashins "Anzüglichkeiten" auf: "Sie ist nie zwei-, sondern immer eindeutig. Ich bin nicht prüde, aber als Familienvater sehe ich nicht ein, warum ich meinen Kindern diese Frivolitäten erklären soll."

Mehr dazu lesen Sie im TV-MEDIA 46/2011!

Kommentare

Was hat sich der ORF beim kauf dieser Dumpfbache Goldphasin gedacht??? Ich kann den Bernhard Paul verstehen, wenn die mich so von der Seite angehen würde ich ihr ordentlich den Marsch blasen.

Ich finde diese Doris Goldpashiin nicht nur doof, sondern auch keinen Aufputz für die Sendung.
Der Andi Knoll und der Tom Walek würden ausreichen, die beiden sind professionell genug.

Die Kommentare die diese Tussi ablässt sind ja der Heuler schlecht hin, wenn sie dies nicht auf ihren Moderationskärtchen drauf hat wird’s nur peinlich.

In 20 Jahren wird wohl niemand mehr diese Moderatorin sehen wollen.
Beispiel Feldbusch... auch die wirkt dämlich, aber die ist wenigstens bildhübsch....
War wohl die Besetzungscouch...

RobOtter
RobOtter melden

Schafft bitte diese... ...Peinlichkeit österreichischer Kleinmütigkeit ab. Diese Sendung ist gestaltet wie das Homecasting eines Talentescouts in Hintersdorf!!

melden

Re: Schafft bitte diese... BIN ICH FROH DAS ICH DIESE BEHINDERTE UNFÄHIGE PERSON VON GOLPASHIN NICHT MEHR SEHEN MUSS !
MIT MEINEN ORF-GEBÜHREN FINANZIERE ICH AUCH NOCH DIESES LUDER ! MÖCHTE JA WISSEN WIE DIE GOLPASHIN ÜBERHAUPT ZUM ORF GEKOMMEN IST ?

WAHRSCHEINLICH IST SIE MIT DEM WRABETZ IN DE HAPFN GHUPFT. HAT JA SCHON GENUG MÄNNER IM BETT GEHABT. SONST KANN ICH MIR DAS NICHT ERKLÄREN.
DENN TALENT HAT SIE DEFINITIV NICHT !!!

untoter melden

Re: Schafft bitte diese... Ja- aber wenistens bei lecker Backhendl im Haselbacherhof! :-)

DOOF - DOOFER - GOLPASHIN Ohne Worte..........

Für die Fische Danke! Wir brauchen weder diese dümmlich anmutende Sendung (ist ohnehin nur den Deutschen abgeschaut) noch brauche wir die Zicke oder auch den Juror! Ab mit allen dreien in den "Rundordner der Vergessenheit".

Golpashin = DOOF Ich weiß sowieso nicht warum der ORF diese unbegabte Person geholt hat. Wird sich wahrscheinlich hochgeschlafen haben. Man hört ja allerhand hinter vorgehaltener Hand. Zuerst der Mark Keller, dann ........ usw. Die treibts ja ziemlich bunt. Naja, so kann man sich auch hocharbeiten. Außerdem finde ich diese Person urschiach. Die sieht ja aus wie ein Mann ????
ABSOLUT UNTALENTIERT DIESE FRAU - Sorry, die geht aber gar nicht !

Wer braucht schon den alten Zausel? Ganz ehrlich, der Typ ist doch eine unlustige, unappetitliche Fehlbesetzung für so eine Show!
Danke Golpaschin das Du den entfernt hast!

weg mit paul der alte knacker hat doch dort eh nix verloren, der ist nur peinlich.

Maskottchen des ORF Doris Golpashin wäre das ideale Maskottchen für den ORF.
Primitiv, niveaulos und sündhaft teuer.
Somit sichert sie ihren Platz bei dieser Casting-Show eindrucksvoll ab.

sinistra

richtig diese golpashin ist wirklich eine zumutung. die ist einfach nur blöd. verstehe absolut nicht, warum der orf so ein theater um diese unbegabte macht. dagegen sie die weichselbraun ja richtig gut - und das will was heissen

Seite 1 von 2