Comeback eines ehemaligen Teenie-Schwarms: Paddy Kelly versucht es nochmal

Ex-Kelly-Family-Frauenheld singt in der Mönchskutte 16 Jahre nach Mega-Erfolg macht er wieder Musik

Ungefähr 15 Jahre ist es her, dass er der Schwarm aller Teenager-Mädels war und sich vor Gekreische kaum retten konnte: Paddy Kelly, einer der langhaarigen Sänger der Kelly Family und neben Angelo der Frauenschwarm der Familien-Truppe. Lange Zeit war es still um ihn – doch nun ist Paddy zurück.

Comeback eines ehemaligen Teenie-Schwarms: Paddy Kelly versucht es nochmal © Bild: youtube.com

Abgeriegelt von der Außenwelt lebte Paddy Kelly alias John-Paul Mary in den letzten Jahren in einem französischen Kloster als Novize auf Sinnsuche. Vermutlich brauchte er Abstand nach dem Mega-Hype um die „Kellys“, wie seine Musik machende Familie von den Fans liebevoll genannt wurde.

Nun ist der inzwischen 32-Jährige zurück im Musikbusiness und stellte in der Cathedrale Notre Dame de Chartres sein neuestes Werk vor – allerdings immer noch in Mönchskutte, obwohl er vor kurzem aus der Gemeinschaft des Heiligen Johannes austrat. Dies jedoch ohne Begründung. Die langen Haare sind inzwischen aber ab – doch das Bubigesicht hat der 32-Jährige auch nach mehr als zehn Jahren noch. Und auch die Musik lässt an die früheren Hits der Kelly Family erinnern…

(red)