Große Trauer bei Grey's Anatomy

Einer der Hauptcharaktere stirbt einen tragischen Serientod - Achtung, Spoiler!

Riesen-Schock bei "Grey's Anatomy"! Einer der Hauptdarsteller starb in der aktuellen Folge im US-Fernsehen den Serientod. Wer nicht wissen möchte, um wen es sich handelt, der sollte lieber nicht weiterlesen...

von Grey's Anatomy © Bild: ORF/Disney/Eric McCandless

In der elften Staffel von "Grey's Anatomy" müssen sich die Fans der Ärzteserie von einem ihrer absoluten Lieblinge verabschieden. Nach Katherine Heigl (Izzie Stevens), T.R. Knight (George O'Malley) oder Sandra Oh (Christina Yang) ist nun ein weiterer Hauptdarsteller, der seit elf Jahren mit dabei war, aus der Serie ausgestiegen.

ACHTUNG, SPOILER!

Hier nochmals die Warnung: Wer nicht wissen möchte, wer die Show verlässt, der sollte bitte nicht weiterlesen!!!






















Bye, bye, McDreamy!

Traurig, aber wahr: Patrick Dempsey alias Derek Shepherd alias McDreamy stirbt den Serientod! Durch eine Panne wurde der Umstand bereits vor der US-Ausstrahlung bekannt. Doch die Fans durften immerhin noch hoffen, dass es sich um eine Falschmeldung handelte. Seit Donnerstagabend ist es jedoch traurige Gewissheit: McDreamy ist tot.

McDreamys Abgang ist besonders tragisch und herzzereißend. Derek wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Seine Ehefrau Meredith muss daraufhin entscheiden, ob er künstlich am Leben gehalten werden soll. Sie entscheidet sich dagegen...

Grey's Anatomy
© ORF/Disney/Adam Taylor

Im ORF macht "Grey's Anatomy" aktuell eine Pause. Derek Shepherds tödlicher Abgang wird hierzulande daher erst in ein paar Monaten zu sehen sein.

Kommentare