Kate und Elizabeth:
Allianz gegen Camilla?

Die Spannungen zwischen den Royals erreichen angeblich Höhepunkt

Beim Volk und bei der Klatschpresse ist Camilla Parker-Bowles schon lange nicht mehr die Hassfigur, die die vergötterte Prinzessin Diana ins Unglück stürzte. Doch innerhalb der eigenen Familie kann Charles' zweite Ehefrau das Image des schwarzen Schafs angeblich nicht abschütteln: Nicht nur die Queen habe sich noch nicht vollends mit Camilla arrangiert, auch mit Herzogin Kate soll es immer wieder handfesten Zoff geben.

von
Royals-Streit - Kate und Elizabeth:
Allianz gegen Camilla?

Dass die Queen Camilla in ihrer königlichen Reihe am liebsten ein Haxerl gestellt hätte, ist allgemein bekannt. Als nach dem Unfalltod von Diana klar war, dass ihr Sohn Charles seine Jugendliebe heiraten würde, sagte sie angeblich, dass sie mit "dieser schrecklichen Frau" nichts zu tun haben wolle. Doch mit den Jahren - und nachdem sie sah, wie glücklich Charles an ihrer Seite wirkte - schien diese Abneigung langsam abzuklingen.

Anerkennungs-Gesten bloß Fake?

Im Jahr 2012 demonstrierte die Queen sogar bei mehreren großen Feiern ihre Zuneigung zu Parker-Bowles. Und nach Charles und Camillas siebentem Hochzeitstag verlieh sie ihrer Schwiegertochter endlich einen Titel, der diese zum offiziell anerkannten Mitglied in der königlichen Familie machte. Auch zu ihrem 60. Thronjubiläum setzte die Queen ein Zeichen und holte Parker-Bowles mit auf den Balkon, auf dem sich die royale Kernfamilie präsentierte.

Fieser Plan

Doch drücken alle diese Gesten auch wirklich aus, wie es im Herzen der Queen aussieht? Wenn man britischen Klatschblättern glauben will, könnte die 88-Jährige damit auch nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben. Das Globe Magazine berichtet von einem gemeinen Plan der Queen: "Die 88 Jahre alte, marode Monarchin hat einen Plan. Sie will Camilla 50 Millionen Dollar von ihrem persönlichen Bargeld und Immobilien im Wert von 10 Millionen Dollar geben, damit sie sich von dem 65-jährigen Charles scheiden lässt".

Kate: "Du bist kein Teil unserer Familie"

Zudem soll Queen Elizabeth auch Herzogin Kate mit auf ihr "Not pleased with Camilla"-Boot geholt haben. Was nicht allzu schwer war, denn Herzogin Catherine soll schon seit Jahren auf Kriegsfuß mit ihrer Schwiegermutter stehen. Wie Medien berichteten, soll Camilla neidisch auf Kates Beliebtheit sein. Das schlimmste Gerücht: Parker Bowles soll nach Georges Geburt einen Vaterschaftstest verlangt haben, um sicherzugehen, dass William auch wirklich der Vater des Kleinen ist.

Globe Magazine Cover
© Globe Magazine

Globe schreibt auf seinem aktuellen Cover nun: "Nach jahrelangen grausamen Beleidigungen von Camilla ... Kate's Rache!" Die mit schlimmer Schwangerschaftsübelkeit kämpfende Catherine soll ihrer Schwiegermutter verboten haben, in ihre Nähe zu kommen. "Du bist kein Teil unserer Familie", soll Kate zu Camilla gesagt haben. Deshalb soll Williams Frau auch den angeblichen Plan der Queen, Camilla auszuzahlen, vollends unterstützen.

Kommentare