Die britischen Royals winken vom Balkon des Palastes.
© Getty Images/Dan Kitwood

Alle Infos zur Queen, Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate & Co.

Seit über 60 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. am britischen Thron. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Königin vier Kinder. Thronfolger Charles hat aus seiner ersten Ehe mit Prinzessin Diana die beiden Söhne William, der mit Kate verheiratet ist, und Harry. In zweiter Ehe ist er mit Herzogin Camilla verheiratet. Die weiteren Kinder der Queen sind Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward.

Mehr zum Thema

Britische Royals

Bruderzwist im
Hause Windsor?

Die beiden Prinzen William und Harry sollen einander wegen Meghan Markle in die Haare geraten sein

Geschwister-Rivalitäten gab es im Hause Windsor schon so einige. Man denke nur in Queen Elizabeth und ihre Schwester Margaret oder ihren Vater George V. und dessen Bruder Edward VIII. William und Harry hingegen waren bisher stets ein Herz und eine Seele. Ausgerechnet Meghan Markle, die neue Freundin des jüngeren Prinzen, soll nun Schuld an einem Zerwürfnis der Brüder sein.

Harry, Kate und William

Britische Royals

Peinlicher Karibik-
Auftakt für Prinz Harry

32-Jähriger wurde von Premierminister auf Privates angesprochen - Einladung für Flitterwochen inklusive

Ups! Gleich zu Beginn seiner zweiwöchigen Reise durch die Karibik ist Prinz Harry einigermaßen in Verlegenheit gebracht worden. "Ich glaube, wir haben bald eine neue Prinzessin", sagte der Premierminister von Antigua und Barbuda, Gaston Browne, laut einem Bericht der Zeitung "Daily Mail".

Prinz Harry

Britische Royals

Harrys Prinzessin
beendet ihre Auszeit

Meghan Markle hat die "Suits"-Dreharbeiten fortgesetzt - wie geht es nun mit ihrer Beziehung zum Prinzen weiter?

Nach Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry hat sich US-Schauspielerin Meghan Markle eine Auszeit genommen, um dem enormen Trubel um ihre Person zu entfliehen. Doch nun können ihre Fans aufatmen: Auch wenn sie möglicherweise bald Prinzessin wird, hat die 35-Jährige Hollywood nicht den Rücken gekehrt, sondern die Dreharbeiten zur Anwaltsserie "Suits" wieder aufgenommen.

Britische Royals - Harrys Prinzessin
beendet ihre Auszeit

Britische Royals

Was William und Kate
von Meghan halten

Prinz Harry hat seine neue Freundin bereits seinem großen Bruder und seiner Schwägerin vorgestellt

Die Meinung seines großen Bruders ist ihm wichtig. Deshalb hat Prinz Harry nicht lange gefackelt und seine neue Freundin auch gleich Prinz William und dessen Frau Kate vorgestellt. Ein Insider hat nun verraten, was die beiden von Harrys neuer Flamme halten.

William, Kate, Harry

Britische Royals

Heiratet Prinz Harry
Meghan Markle bald?

Bruder der Schauspielerin ist der Meinung: "Ich kann mir sehr gut eine königliche Hochzeit vorstellen"

Prinz Harry und Meghan Markle sind erst seit kurzem offiziell ein Paar, schon machen die ersten Hochzeits-Gerüchte die Runde. Angestachelt werden diese sogar von einem Familienmitglied der "Suits"-Darstellerin selber.

Britische Royals - Heiratet Prinz Harry
Meghan Markle bald?

Seite 1 von 105