Love Brand von

NYX kommt nach Österreich

Lieblingskosmetikmarke vieler US-Makeup-Artists eröffnet zwei Läden

NYX kommt nach Österreich © Bild: NYX Professional Makeup

News in der österreichischen Beautyszene. Die Produkte von NYX kann man bald in eigenen Stores erstehen. Noch dieses Jahr eröffnet die Marke aus Los Angeles zwei Läden in Österreich.

Produkte ohne Tierversuche, die hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen bieten - das sind Eckdaten der Kosmetikmarke NYX. Klingt großartig! Die amerikanische Love Brand zahlreicher Beauty-Junkies und Makeup-Artists sind in Österreich bald in eigenen Stores erhältlich. Anfang November sperren die ersten zwei Läden auf. Das Donauzentrum in Wien und die Shopping City Süd in Vösendorf sind die beiden Locations, die NYX-Fans in Zukunft ansteuern können.

NYX kommt nach Österreich
© NYX Professional Makeup

Mehr als 2.000 Produkte werden in den Geschäften erhältlich sein - unter ihnen auch die begehrte "Soft Matte Lip Cream"-Serie und die "Highlight und Contour Pro"-Palette. Die Kosmetikmarke hat ihren Namen übrigens von der griechischen Göttin der Nacht und wurde 1999 von Toni Ko gegründet.

Kommentare