Inklusive Busenblitzer von

Larissa Marolt modelt in Istanbul

Was war die Kärntnerin noch gleich? Ach ja, Model! Zu sehen bei Atil Kutoglu.

Larissa Marolt für Atil Kutoglu © Bild: APA/EPA/TOLGA BOZOGLU

Larissa Marolt ist vielen erst durch ihren Aufritt beim Dschungelcamp ein echter Begriff geworden. Ihr Beruf? Vielleicht Realityshow-Prinzessin? Nicht ganz - denn eigentlich will die Blondine ja als Model ihr Geld verdienen.

Von ANTM zu GNTM. Danach zum Dschungelcamp. Und nun zu Let's Dance. Dazwischen noch eine Schauspielausbildung und ein Film mit Lukas Plöchl. So liest sich der Lebenslauf von Larissa Marolt. Doch auch wenn diese Vita etwas anderes vermuten lässt: das Herz der rebellischen Kärntnerin schlägt nicht nur für Reality Shows und die große Leinwand. Eigentlich hat es ihr ja der Catwalk angetan.

Larissa Marolt für Atil Kutoglu
© APA/EPA/TOLGA BOZOGLU

Das zeigte Larissa nun auf der Istanbul Fashion Week. Bei der Show von Atil Kutoglu, den Marolt noch von ihren Showbusiness-Anfängen bei ANTM kennt, lief sie mehrfach am Laufsteg. Unter anderem in einer transparenten Bluse, durch die man - huch! - ihren nackten Busen sehen konnte, aber auch in einem etwas züchtigeren Samtkleid.

Larissa Marolt für Atil Kutoglu
© APA/EPA/TOLGA BOZOGLU

Auch wenn Larissa vor allem als Krawallmacherin bekannt ist - diese Auftritte zeigen, dass sie auch als Model durchaus Talent hat.

Kommentare