Tanz-Show von

Larissa probt für "Let's Dance"

Die Dschungelprinzessin zeigt ihren Fans ihre großen "Fortschritte"

Tanz-Show - Larissa probt für "Let's Dance"

Die ORF-Show "Dancing Stars" ist bereits gestartet, am 28. März beginnt auch das deutsche Pendant "Let's Dance", bei dem mit Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt und Profitänzer Willi Gabalier auch zwei Österreicher mit dabei sind. Larissa übt bereits fleißig.

Larissa ist im Dschungelcamp nicht unbedingt durch ihr Bewegungstalent aufgefallen, doch bei "Let's Dance" möchte sie beweisen, was in ihr steckt. Via Facebook hält sie ihre Fans über ihre "Fortschritte" auf dem Laufenden.

"Yey.es wird schon irgendwie...IRGENDWIE gehen", schreibt Larissa zu von ihr geposteten Bildern, auf denen sie sich offenbar an einem Handstand versucht. Doch was hat das mit Tanzen zu tun?

Bevor sich Larissa an Akrobatikübungen wagt, sollte sie wohl besser die Grundschritte lernen. Aber die wird ihr ihr Profipartner Massimo Sinató, der die Show bereits einmal gewonnen hat, schon noch beibringen.

Larissa hat momentan einen vollen Terminplan. Derzeit befindet sich das Model in Istanbul. "Mit Angina, Fieber in Istanbul!! typisch. Tagesplan: fashionshow laufen, KEINE aftershowparty! schade schade..." lautet Larissas letzter Facebook-Eintrag. Bis zum "Let's Dance"-Start sollte sie aber wieder topfit sein.

Kommentare