Kate feuert ihren Friseur

Hairstylist James Pryce wurde zu indiskret und darf nun nicht mehr Kates Haare bändigen

von
  • Bild 1 von 16

    Die Haarpracht der Herzogin damals und heute: Am 19.November diesen Jahres zeigte sich natürlich mit offenem Haar.

  • Bild 2 von 16

    Strenger Blick, verspielte Frisur. (10.11.2013)

Wie ein Insider dem britischen "Telegraph" steckte, dürfte dem Friseur der Ruhm zu Kopf gestiegen sein. Nachdem er von Kate zum persönlichen Coiffeur ernannt wurde, kündigte Pryce seinen Job als Kreativ-Direktor des Londoner Haarsalons von Richard Ward. Um sich neue Kundschaft zu sichern, stellte er massenhaft Fotos von Looks der Herzogin auf Facebook und Twitter, die er fabriziert hatte.

Damit fiel er beim britischen Königshaus in Ungnade. Kate vertraut nun wieder ausschließlich dem Salon-Besitzer: "Richard Ward schneidet Kates Haare und sie lässt sich in seinem Salon färben* ", plauderte der "Telegraph"-Informant aus. "James wurde eindeutig ausgeschlossen."

Kommentare

so wie er die zugerichtet hat !gehöhrt er aufs schaffot !

Seite 1 von 1