DOTS Sushi bei Billa

Szenegastronom Martin Ho beliefert Billa-Filialen mit Experimental Maki & Co.

von Mr. Ho Dots bei Billa © Bild: DOTS Group

Martin Ho wird offensichtlich nicht langweilig. Nach der Veröffentlichung seines Buchs "DOTS Cooking" steht nun eine groß angelegte Kooperation mit Billa an. Ab sofort gibt es in ausgewählten Filialen der Supermarktkette beliebte Kreationen aus den DOTS Restaurants. Unter dem Namen "Mr. Ho" können Asia-Fans nun zwischen verschiedenen Sets wählen, die zum Teil saisonal angepasst und täglich frisch hergestellt werden.

Mit dabei: hausgemachter Kimchi-Salat, selbst eingelegter Ingwer, ein Sake Set mit vier Stück Nigiri und sechs Maki, ein Sushi-Mix-Set und ein vegetarisches Set. Liebhaber der experimentellen Maki-Rollen, für die das DOTS ja bekannt ist, können sich außerdem über wechselnde Maki-Kreationen freuen. Zum Start gibt es etwa Maki mit Frischkäse, Schnittlauch und Crispy Prawns oder Crispy Sake, Haselnuss und Mango-Chili-Chutney.

Erhältlich sind die Köstlichkeiten bei den beiden Billa Corso im Wiener Herrnhuterhaus und in den Ringstraßengalerien sowie in 48 weiteren Filialen.

Kommentare

brauser49
brauser49 melden

Grossartig, Shusi fu.r zu Haus, kann raukn, arm. Gastronomi.

brauser49
brauser49 melden

Kann ja wohl ni.ht s.in .as man Gastronom.n k.in. Wahl lässt zw. R, NR Lokal -

Seite 1 von 1