Dieter Bohlen als Ersatz für Lindsay Lohan: Lugners "Überraschungsgast" am Opernball

Mörtel streut Rosen: "Der ist schon gut, finde ich" DSDS-Juror wird auch seine Freundin mitnehmen<br>IHRE MEINUNG: Was sagen Sie zum neuen Stargast?

Eine Blondine ersetzt die andere: Statt Lindsay Lohan kommt nun Dieter Bohlen als Richard Lugners Stargast zum diesjährigen Wiener Opernball. Mörtel hatte bereits kurz nach der endgültigen Absage der skandalumwitterten US-Starlets bekannt gegeben, schon passenden Ersatz in petto zu haben.

Dieter Bohlen als Ersatz für Lindsay Lohan: Lugners "Überraschungsgast" am Opernball

Der Musiker, Produzent und DSDS-Sprücheklopfer Dieter Bohlen wird auch seine fesche, um einige Jahre jüngere, Freundin Fatma Carina Walz mitnehmen. Der Gesprächsstoff wird den beiden Sugar Daddys also wohl nicht so schnell ausgehen. Lugner freut sich schon auf seinen Gast: "Der ist schon gut, finde ich", meint Lugner gegenüber der APA. Eingefädelt hat den Besuch Helmut Werner, der "künftige Schwiegersohn" und Freund von Tochter Jacqueline. "Er ist ja Eventmanager, ich habe ihm gesagt, jetzt zeig mal, was Du kannst", so Lugner.

Autogrammstunde in der Lugner City
Öffentliche Termine mit Bohlen wird es nur einen geben: Um 19.00 Uhr soll der ehemalige Musiker für eine Autogrammstunde in der Lugner City zur Verfügung stehen. Ob Bohlen für seinen Besuch ein Honorar kassiert, wollte der Baumeister nicht sagen: "Dazu schweige ich".

Bekannt wurde Musikproduzent Bohlen vor 25 Jahren gemeinsam mit Thomas Anders als Pop-Duo Modern Talking. Dank Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" verkauften die beiden bis heute mehr als 120 Millionen Tonträger. Bereits 1987 trennten sich die beiden, ein kurzes Comeback zwischen 1998 und 2003 verlief äußerst erfolgreich. Danach machte sich Bohlen einen Namen als Haupt-Juror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", bei der er mit zweideutigen Sprüchen gerne für Aufsehen sorgt.

Bohlen ist nach Harry Belafonte übrigens der erst zweite männliche Stargast, den der Baumeister zum Opernball mitschleppt. Auch Bohlens Ex-Freundin Naddel hatte Lugner schon einmal zu Gast in seiner Loge.

Alles zu Bohlens Auftritt am Opernball und alle anderen INFOS, BILDER und VIDEOS finden Sie heute ab 18 Uhr stets top-aktualisiert auf NEWS.at!

(apa/tb)

Kommentare

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... Man sieht kurz eine Einstellung vom Häupl und was macht
er ... hängt mit der Nasen im Glas;) Na unsere Politiker
sind ja echt hart am arbeiten;))

- Korrektur: pardon - Dr. Berger heißt Ernst.

MUSS Holender SINGEN??? (2/2) (Fortsetzung)

Herr Holender aber meint beide noch einmal lauthals herabwürdigen zu müssen, um dann selbst die Rekordhalter in fehlender Selbsteinschätzung unterbietenden leider-doch-nicht-KandidatInnen von Starmania mit einem Reichtum an falschen sowie ohne irgendeinen Ausdruck erzeugten Tönen noch zu unterbieten.

Hat er denn vor der Mitte seines bisherigen Lebens begonnen, jährlich um 12 Monate jünger zu werden (gut nachrechnen: richtig, das geht ins Minus)? Das wäre die einzige verständliche Erklärung. Zu weiteren Deutungen müssten wohl die fachlichen Kapazitäten Dr. Herbert Berger oder Dr. Max Friedrich konsultiert werden.

MUSS Holender SINGEN??? (1/2) Der Auftritt des anderen gegenüber stets so ungebremst kritischen Chefs der Staatsoper als durchwegs falsch tönender, sich selbst offenbar grenzenlos überschätzender, peinlich eitler Gockel, ist mehr als entbehrlich.

Frau Tobischs selbst noch so gewagte Teilahme an teils ja durchaus schrillen Ereignissen waren stets charmant, durchaus würdevoll und elegant, sowie stets von Menschlichkeit und intelligent dokumentierter Solidarität bestimmt.

Selbst Frau Lichters einige ungewohnt spitzen Worte Dagmar Kollers provozierende Kostümierung - für die Frau Koller die Dancing Stars - Teilnehmerin ausdrücklich nicht selbst verantwortlich machte - war ob ihrer Tanzleistung wenigstens beeindruckend, und singen kann sie ja auch nicht schlecht.

Warum hat man was gegen Bohlen? Ob man ihn leiden kann oder nicht er hat es weit gebracht
und viel geleistet, oder hat er all seine Platten selbst
gekauft?

Ein Bohlen sagt den DSDS möchtegern geilen Stars absolut
die Wahrheit ... und wenn ein Versager glaubt singen zu
können, dann werden ihm/ ihr wenigstens die Augen, wenn
auch in einem harten Ton, geöffnet.

Welche Stars haben wir? Einen peinlichen Lugner der
gerne Hugh Hefner wäre und ständig mit Proloweibern
wie dem Bambi oder dem Katzi Schlagzeilen macht und
der geistig voll durch den Wind ist?

Einen Dominic Heinzl der im hautengen Jugendshirt
einer billig Marke seinen Bizeps zeigt und glaubt durch
"zuzelnde" saudumme Fragen intelligent zu sein oder
der in der Vergangenheit einen auf Chris Brown machte?

Also frag ich mich ganz ehrlich - warum der Neid auf
Bohlen?

na wenigstens........ wird bohlen nicht fad mit dem katzi in der loge.... erfahrung genug dürfte sie ja haben *fg*....
und wir ersparen uns wenigstens das "englisch" des herrn lugner- sie kann kein wort wie sie ja zugegeben hat.
WIe auch immer- lugner wird immer peinlicher- mucha hat nicht unrecht seine mediengeilheit ist wie ne krankheit im endstadium.....

Dieter Bohlen - einfach zum Nachdenken Es gab da 2007 eine Debatte um Dieter Bohlen und den Jugendschutz. Doch was ist schlimmer? Ein paar ironische Bemerkungen von Dieter Bohlen, oder Politiker welche die zukünftigen Generationen gnadenlos ausplündern und nur den Dreck - Milliarden Tonnen CO2 - in der Atmosphäre hinterlassen?
http://politik.pege.org/2007-forum-d/dieter-bohlen-jugendschutz.htm

melden

Dieter Bohlen ist super! Ich finde Dieter Bohlen viel interessanter als die Zicke Lindsay Lohan. Was er schon alles erreicht hat - sowohl musikalisch als auch kaufmännisch! -- Das macht ihm so schnell keiner nach!
Bohlen sagt oft grausliche Sachen, hat aber meistens recht!
Mörtl sagt meistens grausliche Sachen, hat auch oft recht!

Wie auch immer:
Die Kombination Bohlen und Mörtl wird sicher vergnüglich!
Hoffentlich vergisst Bohlen sein Sparschwein nicht!
Am Opernball könnte er das vielleicht gut gebrauchen!

melden

Re: Dieter Bohlen ist super! Bohlen, Haider und Lugner - das ist das Niveau des Opernballes, besser kann man es gar nicht beschreiben

melden

Re: Dieter Bohlen ist super! Der Opernball hat generell kein Niveau mehr, weil es dort
leider nicht mehr primär um den Tanz geht, sondern um
das Möchtegern B und C Promi Gsindl.

Jeder der glaubt, dass er/ sie ein Star ist muss dort hin
und einen auf dicke Hose machen. Eigentlich wie bei einer
Schweinzucht im Zwinger ... alle auf engstem Raum
zusammengepresst und jeder gibt einen Laut von sich
der dem eines Schweines ziemlich nahe kommt. Wobei
die Schweine in einem Zwinger tun mir leid!

Die spinnen, die Lugner(s) .. aber jetzt total!
Der Unsympatler der Nation holt den Unsympatler Deutschlands zum schönsten Ballereignis der Welt!
Ja, derfens denn des?

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

melden

\" Stargast \" ??? Könnte n diese " Herren " nicht einfach verschwiegen werden. Warum müssen wir damit belästigt werden. Ich finde durch diese Art von Berichterstattung wird das Niveau des Opernballs nicht besser.

melden

Re: \\ Internet ist ein PULL-Medium, kein PUSH-Medium. Sie belästigen sich selbst, weil Sie diesen Artikel lesen, wozu Sie aber nicht gezwungen sind.
Also: einfach ignorieren, schon werden Sie nicht belästigt.

Seite 1 von 3