"Love-Coach" Robert
Nissel kandidiert für FPÖ

ATV-Star will in Gemeinde Bad Fischau antreten und besucht nun FP-Bildungsinstitut

von ATV-Star Robert Nissel © Bild: ATV

Nissel wird in der Marktgemeinde Bad Fischau-Brunn für die Partei antreten, wie FPÖ-Bezirkssprecher Peter Schmiedlechner gegenüber "NÖN" bestätigt. In dem 3.085 Einwohner zählenden Ort baut der ehemalige "Love-Coach" gerade eine Reihenhausanlage.

Fit für die Politik

Damit der ATV-Star bis Anfang nächsten Jahres auch fit für seine politische Karriere ist, büffelt er gerade fleißig im FPÖ-Bildungsinstitut (FBI). In der Rolle des angehenden Politikers scheint sich Nissel jedenfalls wohl zu fühlen. Auf seiner Facebook-Seite postet er stolz Fotos von seinen Schulungskursen.

Kritik an Rot-Grün

Warum der 62-Jährige sich für die FPÖ entschieden hat, erklärt er ebenfalls auf Facebook: Rot-Grün hat in Wien für Nissel versagt. Mitsprache und direkte Demokratie sei nie gelebt worden, so Nissel. "Jetzt bei der FPÖ ist es ganz anders und die Transparenz ist beispielhaft und ich habe völlig freie Hand", schreibt der ATV-Star auf seiner Seite. Bei den anderen Parteien sei so etwas undenkbar. Und der Ex-"Love-Coach" schwärmt weiter: "Meine Entscheidung für Blau zu kandidieren ist vollkommen richtig und ich freue mich für unsere geliebte Heimat Österreich etwas zu tun dürfen, um noch zu retten was zu retten ist."

Kommentare

Die Personaldecke der FPÖ ist aber schon sehr dünn, wenn sie solche Leute ins Rennen schicken. Stimmen wird er keine bringen.

Jeder Mensch hat eine Chance verdient. Von daher kann es Herr Nissel natürlich gerne versuchen, vielleicht wird's ja was.
Alle Nörgler sollten doch selbst in die Politik gehen und versuchen was daraus zu machen. Ständig dieses Besserwissen und unter der Gürtellinie über die FPÖ schimpfen wird die kommende Wahl auch nicht verhindern. In diesem Sinne viel Erfolg Herr Nissel!

Als Gemeinderäte gibts noch viel schlimmeres in allen Farbvarianten !!!

renatotavoliere melden

Die FPÖ ist eine Partei für geistig zurückgebliebe und Signore Nissel entspricht dem Bild perfekt. Euer Affengehege ist um ein Exemplar reicher geworden!!!

11223344 melden

aber hauptsache die anderen wähler sind da besser. was bitte ist an grün rot schwarz oder gar an den neos besser?? nur wer so einen schmarren postet ist geistig ein tiefflieger .................

Herrlich, dann ist Politik endlich wieder mal zum Lachen......oder Fremdschämen. Bitte rasch einfangen und einer Therapie zuführen. :-)

wer zum teufel ist das?! kennt ihr ihn alle? anscheinend habe ich was verpasst... bin untröstlich, hehe.

Er wird sicher keine politische Revolution bei uns im Ort bewirken, bin immer mehr verwundert, welche Leute bei uns in die Politik gehen.

RobOtter
RobOtter melden

Die neue Glaubwürdigkeitsstrategie der FPÖ? Vor den Wahlen stellt man sich natürlich breit auf! Wann kommen Chicken Charlie, Doser, Nicole oder Tara?

Patriot75 melden

Aber die anderen Parteien sind glaubwürdig? Ist das dein ernst?

painkiller melden

Jaaaaa ich wähle die Tara, dann gibts für jeden eine Regenbogenmaschine (wer es nicht kennt einfach mal auf Youtube danach suchen xD xD xD)

RobOtter
RobOtter melden

@Patriot - Du scheinst hier etwas zu interpretieren das nicht stattfindet: Wo hätte ich behauptet dass andere Parteien glaubwürdig sind?

Patriot75 melden

@RobOtter - Naja Dein Kommentar klingt aber schon sarkastisch. Schreib Doch mal eine eindeutige Meinung in dein Post, dann gibt's keinen Interpretationsspielraum ;-)

RobOtter
RobOtter melden

@Patriot75: Bitte tu mir einen Gefallen. Schreib mir nicht vor was ich zu tun habe.
Denn: Selbst wenn ich geschrieben hätte die FPÖ ist unglaubwürdig - die ebendolche unglaubwürdigkeit der anderen Parteien würden die FPÖ nicht glaubwürdiger machen. Also - what else ?

RobOtter
RobOtter melden

--ebensolche--

Falsche Wahl, der passt nur zu den Grünen...

Patriot75 melden

@eintiroler Dummes Kommentar. Ich würde mal in den Spiegel schauen dann siehst du einen Vollkoffer. Alle FPÖ Wähler als Vollkoffer zu bezeichnen zeugt nicht von allzu großer Intelligenz.

Patriot75 melden

Schau Dir Dein Kommentar an. Du bist auch nicht besser ;-)
Wenn jemand eine gesamte Wählergruppe als Vollkoffer bezeichnet, ist das keine subjektive Meinung würd ich sagen.
eintiroler hat sich mit seinem Kommentar eindeutig disqualifiziert.

painkiller melden

lol, ob ich jetzt sage der Strache ist dumm oder ob ich sage die gesamten FPÖ-Wähler sind dumm, es bleibt dennoch beides meine subjektive Meinung unabhängig davon ob ich einen oder viele meine.

Von diesem Standpunkt aus hat RobOtter mit seinem Beitrag recht.

Patriot75 melden

Und meine subjektive Meinung ist wer so etwas behauptet ist noch dümmer. Und jetzt?

painkiller melden

jetzt hast es verstanden! XD

RobOtter
RobOtter melden

OK - wer ist hier so peinlich und verträgt keine offene Diskussion? Hier fehlen ettliche Kommentare!

Seite 1 von 2