22. Dezember:
Winterlich limitiert

Adventüberraschung bei News.at! Bis Weihnachten haben Sie täglich die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Heute im "Kalenderfenster": 3x 1 ein Winter On-Pack (1x mit Tinbox, 2x mit Shot-Gläsern) von Jägermeister.

von Adventkalender - 22. Dezember:
Winterlich limitiert © Bild: Jägermeister

Wieder einmal überrascht Jägermeister seine Fans mit hochwertigen Geschenken. Ab sofort steht die alljährliche Winter On-Pack-Edition der 0,7 Liter Flaschen im Handel und bietet zwei unterschiedliche Accessoires. Zum einen ergänzen elegante Shotgläser das Paket, die diesmal in rauchgrau gehalten sind.

© Jägermeister

Die andere Variante der Limited Edition ist schon fertig als Geschenk verpackt in einer markanten Design Tin Box, die bereits von weitem heraussticht. „Bei Jägermeister startet schon jetzt die Zeit der Geschenke, ob zum gemeinsamen Anstoßen zuhause oder als (vor-)weihnachtliches Präsent, wir möchten allen eine Freude bereiten", erklärt Anna Zenz, Brand Managerin bei Jägermeister. Die Gläser wie auch die Tin Box wurden exklusiv für diese Limited Edition produziert.

© Jägermeister

Die Winter On-Pack-Aktion 2020 ist ab sofort nur für kurze Zeit und in stark limitierter Anzahl im teilnehmenden
Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Eine Teilnahme an dieser Verlosung ist erst ab dem Alter von 18 Jahren möglich.

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.