Unterlippe abgebissen

Rottweiler reißt Innsbruckerin zwei Zentimeter Fleisch aus ihrem Gesicht

von
Hundeattacke - Unterlippe abgebissen

Die 18-Jährige spielte in der Wohnung einer Bekannten mit den zwei ausgewachsenen Hunden herum. Das Spiel endete in einer Attacke des Rottweilers, der ihr rund zwei Zentimeter der Unterlippe herausriss.

Die Verletzte wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Der herausgerissene Teil wurde von den Sanitätern gefunden und dem Arzt übergeben.

Kommentare

hexchen2712 melden

mann oh mann ... wieder mal so ein super artikel :-( warum heisst das ganze schon wieder ATTACKE?!?!?!?!? auch ich habe 3 sehr große hunde und wenn ich mit diesen spiele, bin ich im gegensatz zu dieser dame, schon sehr vorsichtig!! bei größeren hunden geht auch das spielen heftiger ab, als wie wenn ich mit meinem rehpinscher spiele und der zwickt ganz schön :-)
DANKE an die medien, das wort "ATTACKE" war wieder sehr sehr wichtig, hilft sicher die aufgeheizten gemüter gegen "große böse" hunde zu beruhigen :-(((

hexchen2712 melden

Re: mann oh mann ... ... und wurde nicht im radio berichtet, dass der hund an einem unterlippenpiercing hängen geblieben ist!?!?!?!? dann finde ich die berichterstattung, so geschrieben, absolut als eine frechheit, sorry!!! die medien sollten aufklären und informieren und nicht noch mehr böses blut verbreiten!!!!

Seite 1 von 1