Wüstencamp: 1. Folge

Afrikanische Stammesbewohner als Zeugen von Zickenkrieg und Geschlechterfrage

von
  • Wüstencamp Folge 1
    Bild 1 von 14 © Bild: RTL

    Wüstencamp

    Ausgesetzt in Namibia: (v.l.) Senna Gammour, Jinjin Harder, Ingrid Pavic, Miriam Balcerek, Sara Kulka und Barbara Engel warten gespannt darauf, wer mit ihnen das große Abenteuer in Namiba noch bestreiten wird. Das Flugzeug mit sechs weiteren Luxus-Ladies ist auf dem Weg zu ihnen.

  • Wüstencamp Folge 1
    Bild 2 von 14 © Bild: RTL

    Wüstencamp

    Conchita Wurst ist neugierig, wie die Himbas auf sie reagieren. Der Himba-Frau gefällt Conchita.

Neben der Österreicherin Conchita Wurst kennt man hierzulande vermutlich noch Fiona Erdmann, die bereits die Show "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hinter sich gebracht hat. Auch sonst ist vor allem das "Who ist who" der Promis aus den hinteren Rängen mit von der Partie.

Da wären zum Beispiel Monrose-Sängerin Senna Guemmour, "GNTM"-Kandidatin Sara Kulka, "Big Brother"-Insassin Ingrid Pavic, die Ex-Frau von Bernd Herzsprung, Barbara Engel, TV-Auswanderin Miriam Balcerek ("Auf und Davon"), "Bachelor"-Teilnehmerin JinJin Harder, Fotomodel Sarah Knappik (ebenfalls "GNTM"), TV-Sternchen Kader Loth ("Die Alm") oder die vollbusige Yoga-Expertin Jordan Carver. Abgerundet wird das Ganze durch die Frau des Düsseldorfer Rotlichtkönigs Berti Wollersheim, Sophia. Begleitet werden die Damen von Moderator Andreas Jancke.

Wüsten-Prüfungen und Zickenkrieg

Vordergründig müssen die Teilnehmerinnen brütende Hitze, kräftezehrende Trockenheit und einfachste Lebensbedingungen überstehen und sich in den fremden Sitten und Gebräuchen der Einheimischen zurechtfinden. Aber auch aberwitzige Prüfungen wie Eselrennen, Dünensurfen oder Ziegen einfangen dürfen nicht fehlen. Vor allem aber geht es natürlich um den Zickenkrieg, der unter verschärften Bedingungen, so hofft RTL, noch "sehenswerter" ausfällt. In Deutschland stießen die "Wild Girls" bei ihrer Premiere am Mittwoch noch nicht auf ungebremstes Zuschauerinteresse - 2,62 Millionen bei 9,7 Prozent Marktanteil verfolgten die erste Folge des Wüstencamps.

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Eindeutig aufgrund der Evolution und der Emanzipation weder nur Mann noch nur Frau...sondern scheinbar ein sogenanntes MANNSWEIB !!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Lebt Alice Schwarzer noch... sie hätte bestimmt ihre Freude an WURST :-)

Seite 1 von 1