Wien-Wahl 2015:
Spitzenkandidat Strache

"Werde der Bürgermeisterkandidat der FPÖ" - "Erdogan, bleib daham"

von
FPÖ - Wien-Wahl 2015:
Spitzenkandidat Strache

Wer ihn wähle, der verhindere Rot-Grün "und türkische Ortstafeln in Wien", sagte der FP-Chef. Er als Wiener Bürgermeister werde auch die Sozialdemokraten nicht ausgrenzen, sagte er.

"Erdogan, bleib daham"

Kritisch äußerte er sich zum für Juni geplanten Wien-Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan: "Dem sage ich gleich: 'Erdogan, bleib daham'." Der Besuch sei ein "reiner Propagandafeldzug für sein Erdoganistan", meinte der Parteichef. Edogan wolle ein "Neo-Osmanisches Reich und Parallelgesellschaften in Wien anpreisen".

Kommentare

BM zum 3x
kanzler zum 4x
BP zum 2x
bez-vst. zum 5x
irgenwann geht er doch in pension

Seite 1 von 1