Messerattacke zu Weihnachten

Streit auf Feier eskalierte. Alkoholisierter ging mit Messer auf Kontrahenten los.

von Sichergestelltes Messer nach Attacke am Heiligen Abend © Bild: APA/Polizei

Die Feier am Heiligen Abend begann relativ harmlos. Gegen 22.45 Uhr begannen die Männer zu streiten, plötzlich eskalierte die Situation. Der 62-Jährige schnappte sich das Messer und ging auf seinen Widersacher los. Durch die Abwehr erlitt der Attackierte erhebliche Schnittverletzungen an der Hand und am Unterarm. Er und seine Freundin flüchteten aus der Wohnung und verständigten die Exekutive.

Der 62-Jährige verließ ebenfalls die Wohnung, wurde jedoch noch in der Breitenseer Straße festgenommen und wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung inhaftiert. Eine Einvernahme aller Beteiligten konnte aufgrund der starken Alkoholisierung nicht sofort durchgeführt werden.

Kommentare

bushmaster

NA JA, zwei "fette" Schoitl halt.

Seite 1 von 1