Lästerattacke von Tom Hanks

Autsch: Genervter Superstar lässt nach seinem Auftritt kein gutes Haar an Lanz-Show

von Tom Hanks mit Markus Lanz bei "Wetten dass..?" © Bild: Getty Images/ZDF Handout

Am Samstag war Tom Hanks einer der Stargäste von "Wetten dass..?" und nahm auf der Showcouch Platz. Neben ihm die schöne Halle Berry, umgarnt vom bemühten Markus Lanz und unterhalten von Musik-Superstars wie Robbie Williams und originellen Wetten. Was will man mehr?

Zumindest einen strafferen Zeitplan, wenn es nach Tom Hanks geht! Der Schauspieler konnte seine Zeit auf der Wettcouch offenbar nicht wirklich genießen und lästerte nach seinem Auftritt ordentlich ab. Dem RBB-Sender 88,8 sagte er, noch nie habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbeigehe als der US-Wahlkampf. Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert, bilanzierte Hanks die um fast 30 Minuten überzogene Show.

Auch die Sendung an sich dürfte nicht zu seinen Lieblingen zählen. "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf trug und zugeguckt habe, "wie der Moderator in einem Sack um mich rum hüpft". Autsch! Auch wenn Markus Lanz viele überzeugt hat: Tom Hanks hat er offensichtlich nicht als Fan gewonnen.

Kommentare

Wash

Böser, böser Hanks. Bitte !!! Dieses Fernsehformat ist doch sowieso am absteigenden Ast, warum wrd da so viel Wind um irgendwelche Aussagen gemacht die auch teilweise berechtigt sind. Ob Lanz seine Sache gut macht oder nicht ist Ansichtssache. Was Hanks von sich gibt ist doch auch egal. Aber interessant sind die Reaktionen von so typischen Österreichern wie dieser Komiker der unter mit postet.

noch etwas
Herr Ton Hanks hat offenbar vergessen, dass er als Bittsteller hier war ! Letztendlich ist er auf Werbe-Tour und "bettelt" um Kino-Publikum. Zudem bekommt er für diese Promotions-Auftritte noch sehr viel Geld.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet ist das Verhalten von Herrn Hanks nur mehr unprofessionell, dumm und präpotent

Herr Lanz ist ein echter Zugewinn für diese Sendung bzw. dieses Format. Seit man nicht mehr die dummen USA-lastigen blöden Sprüche des fränkischen Gottschalks mehr anhören muß, ebenso wie dessen Clown haftige Outfits über den Bildschirm flimmern sehen muß, kann man "Wetten dass. . . " wieder anschauen.
Wenn es Herrn Hanks nicht gefallen hat, ist das seine Sache. Es ist mit Sicherheit g'scheiter, wenn diese Typen wie Hanks & Co in deren Holly-Schrott bleiben.
Es gibt innerhalb von Europa ganz, ganz tolle Schauspieler und Entertainer, die keineswegs als B-Promis zu bezeichneen sind.
Meine wohlwollende Stimme ist Herrn Markus Lanz auf jeden Fall sicher !

fiore666 melden

..........dafür kann aber der Herr Lanz nichts, - wenn den Verantwortlichen nix anderes einfällt !! Ich fand die Sendung wie auch viele meiner Freunde als sehr gut, - mal Abwechslung vom schon sehr 'nervigen' Gottschalk. Wenn man den sehr wortgewandten und feschen Lanz nicht schauen will, - dann muss man eben sich Sido, Grissemann & Co. geben, wo Niveaulosigkeit&Gewalt GROSS geschrieben wird.

wintersun melden

Muss man? Ich bevorzuge es zB lieber gar nicht in die Glotze zu schauen ;-)

Eva Barbamama

kann den Tom gut verstehen, auf der Promicouch hat man es deutlich gespürt wie Unwohl sich die Leute gefühlt haben. So einen Blödsinn mußt auch als bezahlter Gast mal verkraften und für die Gebührenzahler auch eine Zumutun :-(

Seite 1 von 1