Teenies als Sexsymbole?

Junge Badenixen in knapper Wäsche: Kritik an Dessouslabel wegen neuem Werbespot

von
THEMEN:

Mädels, die sexy aussehen und dabei viel Spaß am Strand haben: bei so einladenden Bildern kommt man schnell ins Schwärmen. Der neue Clip von Victoria's Secret bewirbt die Wäschekollektion "Pink", die für ein jüngeres Publikum gedacht ist - und sorgt genau deshalb für Aufregung. Empörte Seher werfen dem Label vor, in dem Spot Teenager als Sexsymbole darzustellen. Eine Online-Petition sammelt nun Stimmen gegen die Kampagne.

Victoria's Secret hält dagegen. Das Label erklärte nun, "Pink" würde sich eigentlich an Frauen im Collegealter wenden. Jüngere Mädchen, die sich davon angesprochen fühlen könnten, dürften jedoch ein nicht gerade unerwünschter Nebeneffekt sein. Dass das erfolgreiche Label wegen der Kritik seine Verkaufsstrategie ändern wird, ist auf jeden Fall nicht zu erwarten.

Kommentare

bodomalo

Irgendein aufgegeilter Mann sollte sich auf jeden Fall mal schnell entschuldigen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Seite 1 von 1