Vanessa Paradis nackt für Chanel

Nichts als ein Lagerfeld-Tascherl verhüllt den Allerwertesten der Schönheit

von Vanessa Paradis für Chanel © Bild: PR Chanel

Vanessa Paradis ist eine der langjähristen Lagerfeld-Musen. Die Französin arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit Chanel zusammen. Bei der neuesten Kooperation zeigt sie ungewohnt viel Haut - aber das natürlich auf wunderbar stilvolle Art und Weise. In Schwarz und Weiß bildete Lagerfeld die nackte Paradis ab. An ihrem unbekleideten Körper wurden strategisch perfekt exklusive Chanel-Shopper "Girl" und eine mehrlagige Perlenkette drapiert.

Chanel
© PR Chanel Kristen Stewart

Auch zwei andere Chanel-Ladys posierten für Lagerfeld mit einer der neuen Taschen. Kristen Stewart präsentierte wesentlich angezogener die Umhängetasche "11.12", während das Model Alice Dellal die punkigste Bag der Kollektion namens "Boy" in Szene setzte.

Chanel
© PR Chanel Alice Dellal

Drei Frauen, drei Hingucker. Wobei Vanessa Paradis wohl das sehenswerteste Kampagnenbild abgeliefert hat.

Kommentare