U25: Das Konto für ein aktives Geld.Leben

U25: Das Konto für ein aktives Geld.Leben © Bild: Hypo Tirol Bank AG

Gratis Konten für Jugendliche und Studenten gibt es deshalb überall. Aber mit der Volljährigkeit und ohne Ausbildungsbestätigung ist es mit diesem Luxus schnell vorbei. Bei uns nicht!

Mit dem Hypo Tirol Gratis-Konto U25 für alle von 10 bis 25 Jahren*. Ohne Ausnahme – für alle:

  • Arbeiter und Angestellten
  • Schülerinnen und Schüler
  • Lehrlinge
  • Studierende

Inkludiert sind alle Leistungen für ein aktives Geldleben – und das kostenlos*! Schließlich ist die Rechnung ganz einfach: Wer keine Spesen zahlt, dem bleibt mehr in der Tasche. Deshalb verrechnen wir weder Kontoführungs- noch Buchungsspesen, die nachhaltige Hypo Tirol Debitkarte sowie das Internetbanking hypo@home sind kostenfrei dabei, und um den Kontowechsel kümmern wir uns natürlich unkompliziert und zuverlässig.

Jetzt für kurze Zeit mit Willkommensgeschenk

Von August bis Ende Oktober gibt es eine nachhaltige Designer-Laptoptasche von Verena Bellutti ** oben drauf. Das Fair-Fashion-Accessoire ist handgemacht, vegan und nachhaltig. Zu 100 % aus wasserabweisendem und robustem Material. Perfekt also für einen aktiven Lifestyle!

© Hypo Tirol Bank AG

Mehr Informationen gibt's HIER!

*Inkludiert sind alle Standardleistungen. Kostenpflichtige Zusatzleistungen entnehmen Sie dem Preis- und Leistungsverzeichnis.
** Gilt für Neukunden, die noch kein Konto U25 bei der Hypo Tirol Bank AG haben. Im Aktionszeitraum von 01.08.21 bis 31.10.21 solange der Vorrat reicht. Keine Barablöse möglich.

Kooperation