Türkei von

Fette Maturareise

In Belek feiern derzeit über 4.000 Jugendliche ihren Schulabschluss: Wilde BILDER

  • Bild 1 von 38
  • Bild 2 von 38

Die über 300-köpfige Crew von DocLX hat das Fünf-Sterne-Eventhotel "Crystal Paraiso Verde" in ein richtiges X-Jam Wonderland verwandelt. In nur sieben Aufbautagen wurde für fast 8.000 Absolventen, die mit 70 Flugzeugen und über 150 Transferbussen anreisen, erneut eine fette Maturareise auf die Beine gestellt. Mit einem Auftritt von CRO und prominentem Besuch von Sängerin Diana Lueger von "Zweitfrau, und Thaiboxer Fadi Merza ging die Party so richtig ab.

Sieben Sattelschlepper transportierten 100 Tonnen Equipment in das türkische Belek und vor Ort kümmern sich 400 Hotelangestellte rund um die Uhr um den verdienten Luxus nach den anstrengenden Prüfungswochen. So können die Maturanten bei 40 Parties, mit 25 DJs und auf den zwei Partyschiffen so richtig abfeiern.

Lieblings-Panda CRO rockte die Party

X-Jam 2014
© DocLX Holding CRO auf der Bühne

Da steppt der (Panda-)Bär: Nachdem bereits die Red Bull X-Fighters den Teenies einen Besuch abstatteten und die Chartstürmer DVBBS extra aus Los Angeles eingeflogen sind,, heizte nun Maskenmann CRO den Party-Gästen ein. "Die Jungs und Mädels sind ausgeflippt. Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich meine Gäste noch so überraschen und ihnen eine Freude bereiten kann, freute sich Veranstalter Alexander Knechtsberger.

X-Jam 2014
© DocLX Holding CRO und Veranstalter Alexander Knechtsberger

Prominenter Besuch

Zweitfrau-Sängerin Diana Lueger und Thaiboxer Fadi Merza jetteten vergangenes Wochenende ins türkische Belek, um beim X-Jam 2014 einige Tage lang die südliche Sonne zu genießen und den Schulabschluss gebührend zu feiern. Lueger hatte nicht nur die perfekte Partystimmung mit im Gepäck, sondern auch gleich eine eigene X-Jam-Hymne.

X-Jam 2014
© DocLX Holding Diana Lueger nahm mit den Maturanten ein Video auf

Ihren neuen Song "United" widmete sie der Maturareise und machte die Absolventen auch gleich zu den Hauptdarstellern des Musikvideos. Zwei Tage lang drehte sie mit den X-Jamern und schwärmte: "Die Stimmung war so großartig: Das hätten wir mit professionellen Darstellern nie geschafft. Die Maturanten waren absolut authentisch und geben dem Video den richtigen Feinschliff!"

Ex-Weltmeister Merza ist Nichtschwimmer

Fadi Merza zeigte sich nicht nur auf der Tanzfläche und beim Electronic Paintball von seiner sportlichen Seite: Der Ex-Weltmeister outete sich als Nichtschwimmer und wagte im Pool des luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels seine ersten Schwimmversuche. "Im Boxring fühle ich mich wohler" schmunzelte Merza. Umso kampfeslustiger zeigte sich der Thaiboxer dafür bei den nächtlichen Partys in der X-Jam-Arena und war von der Partystimmung begeistert: "So viele gut gelaunte Menschen sieht man in Österreich nie auf einem Fleck!"

X-Jam 2014
© DocLX Holding Diana Lueger, Alexander Knechtsberger und Fadi Marza
X-Jam 2014
© DocLX Holding Fadi Merza beim Feiern

Kommentare