PETA vs. die Olsens

Designer-Zwillinge wegen Pelz-Handtasche im Visier der Tierschutzorganisation

von
"Trollsen Twins" - PETA vs. die Olsens

Rund 13.000 Euro kostet die Tasche, um die der Streit entflammt ist. Die Handtasche im Patchworkstyle besteht aus teurem Pelz und wurde von Ashley und Mary-Kate Olsen für ihr Label "The Row" entworfen. Nachdem sie bereits mit einem Rucksack aus Krokodilleder Tierschützer verärgert hatten, brachte die Pelzbag nun das Fass zum Überlaufen.

PETA widmete den beiden Schwestern aus Protest eine Homepage, auf der die Designerinnen gar nicht gut wegkommen. Den früheren Kinderstars aus " Full House " wurden kleine Trolle nachempfunden, die Hairy-Kate und Trashley heißen. Die Trolle können von den Besuchern der Seite mit allerlei Mode, die aus toten Tieren besteht, eingekleidet werden. Außerdem gibt es ein Video mit dem Titel "Full House of Horrors".

Ein blutige Angelegenheit, die Aufsehen erregt. Ob das aber ausreicht, um die Olsens von ihren Designs abzubringen? Man wird es sehen...

Weiterführender Link
Trollsen Twins von PETA