Gewinnspiel von

Trackshittaz melden sich zurück

#TS4: Neues Album der Mühlviertler: NEWS.AT verlost Tickets für die Release-Party!

Trackshittaz © Bild: www.robertmaybach.com

„Manchmal ist sinnlos befreiend“, sagen die Trackshittaz-Partner Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner und treten mit der neuen Single „Schuachblattlaboogie“ den Beweis an. Nach einer kreativen Pause, die Plöchl für ein Soloalbum und Hoffelner für ausgedehnte Reisen nützte, melden sich die Trackshittaz nun zurück. Am 21. März erscheint das neue Album „#TS4“. NEWS.AT verlost 2x2 Tickets für Album-Release-Party.

„Schuachblattlaboogie“ ist der erste Singlevorbote aus dem im März erscheinenden vierten Trackshittaz-Album. Wobei das Duo, das mit Hits wie „Oida taunz!“ und „Woki mit deim Popo“ erfolgreich war, mit dem Comeback-Hit an den alten Sound anschließt und trotzdem einen Schritt weiter geht. „Zuerst machten wir die Musik“, erzählt Hoffelner. „Der Text ist uns eher nebenbei ,passiert’. Der Song soll eine zünftige, gute Laune vermitteln. Punkt.“

Trackshittaz' Cover #TS4
© www.robertmaybach.com

„Wir hatten schon lange die Idee, einen Boogie zu machen“, sagt Plöchl. „Denn Boogies waren das einzige, wofür ich mich beim Klavierunterricht – mein Lehrer nannte mich einmal seinen ‚faulsten Schüler aller Zeiten’ – begeistern konnte.“

GEWINNSPIEL

Am 21. März erscheint mit „#TS4“ das neue Album der beiden Mühlviertler Traktorpartyrapper . Am Tag zuvor, den 20. März, findet im Wiener Ost-Klub, die Album-Releaseparty mit Plöchl und Hoffelner statt. NEWS.AT verlost 2x2 Tickets dafür!

Kommentare