Schäferhund beißt Frau

41-Jährige beim Gassigehen attackiert - schwere Verletzungen im Gesicht

von Ein deutscher Schäferhund fletscht die Zähne. © Bild: iStockphotocom

Der Vorfall ereignete sich gegen 19.00 Uhr auf einer Promenade in der Nähe eines Freizeitparks. Der Schäferhund stürzte sich laut Polizeiangaben auf den kleinen Hund der Frau. Nachdem die 41-jährige ihren Vierbeiner aufhob, sprang der Schäferhund die Frau an.

Kommentare

bushmaster

DER Schäfer. wollte doch nur spielen
und jetzt wird es vielleicht sogar eingeschläfert ,
dass arme HUNDER`L. seufz seufz u.Hundedrümmerl

wir haben *nur* 1 dackel und 1 chinesischen schopfhund-beide sehr liebevoll und brav aber einschätzbar sind die auch nicht und in menschennähe wie auf einer promenade würd ich nicht auf die idee kommen die beiden freilaufen zu lassen-die sind zwar brav, aber wer weiss ob der dackel net mal genervt ist und zuschnappt oder den falschen anbellt und getreten wird...

Trotzdem würde ich solchen unverantwortlichen Hundebesitzern, welche ihren Hund nicht an der Leine halten, zu einem Aquarium raten, weil mit den Fischen braucht man nicht gassigehen und benötigt daher auch keine Leine oder Maulkorb.
Und wenn´s im TV nichts g´scheites spielt, dann setzt man sich eben vor´s Aquarium.........ist sowieso entspannender!

melden

an eintiroler - ich bin ganz deiner Meinung! Ich wohne in Wien und was da durch uneinsichtige "Hundeführer" passiert würde viele Seiten füllen. Auch ich habe einen Schäferhund und gehe immer an der Leine mit ihm, obwohl er sehr friedlich ist. Aber es ist ein Tier und kann durch äussere Umstände unberechenbar werden... Und solche Fotos, wie sie NEWS ins internet stellt, verstärkt den Hundehass!!!

eintiroler melden

Lieber Steff39,
genau meine Worte!!

wintersun melden

Ich sehe das genauso wie ihr zwei. Bin selber kein Hundebesitzer, aber der Gedanke gefällt mir.
Jedenfalls ist dies wieder einmal ein Beispiel wie eine ganze Gruppe ins schlechte Licht gerückt wird nur weil einzelne zu dumm sind Verantwortung zu übernehmen.

eintiroler melden

Ich bin selber Hundebesitzer und möchte dazu nur eins sagen:
Mit solchen Schlagzeilen werden immer alle normalen und brave Hunde und ihre Besitzer in den Dreck mit reingezogen.
Solche BesitzerInnen, die Ihren nicht einschätzbaren Hund, und dazu zählt nun mal ein Schäferhund, ohne Leine frei laufen lassen sind in meinen Augen nur deppert, mehr kann ich dazu nicht schreiben. Diese/r Besitzer/in des oben angeführeten Schäferhund gehört mit einer so saftigen Geldsumme bestraft, dass er/sie so was nicht nochmal macht.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Mein Cousin 2. Grades ist Hundeflüsterer...und er geht davon aus, dass die Dame den Schäfer geschimpft hat und da war er vermutlich beleidigt und hat gebissen..

brauser49
brauser49 melden

Aber viel mehr wuerde mich die Schlagzeile "Frau beisst Schäferhund" vom Hocker reissen !

Seite 1 von 1