Wiener Landespartei gegründet

Obfrau ist Jessi Lintl, stellvertretende ÖVP-Bezirksvorsteherin des 1. Bezirks

von Frank Stronach bei einer Pressekonferenz © Bild: APA/Herbert Pfarrhofer

Sie sei auf die Verfassung der Stadt Wien angelobt und nicht auf die ÖVP, erklärte die Stellvertreterin von VP-Bezirkschefin Ursula Stenzel. Nun gehe es darum, all jene kennenzulernen, die beim Team Stronach aktiv sein möchten. "Es haben sich so viele gemeldet", versicherte Lintl.

Wichtig sei auch der Aufbau von Strukturen. Bezirksorganisationen soll es vorerst keine geben, wie die Neo-Parteiobfrau ausführte. Stattdessen sind laut Lintl thematische Gliederungen geplant. Das Team Stronach, so versprach sie, werde Politik "frei von ideologischen Scheuklappen" machen.

Unterstützt wird Lintl von der Marketing- und Werbefachfrau Cindy Luisser, die als Obfraustellvertreterin fungiert. Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Gerald Weiss zeichnet als Finanzreferent verantwortlich, IT-Vertriebsmanager Dietmar Pucher hat laut Aussendung die Rechnungsprüfung übernommen.

Kommentare

Ich verstehe nicht wenn ich zur Gemeinderatsahl oder Landtagswahl gehe wähle ich eine Partei und keine Person. Jetzt regiert eine Person von einer anderen Partei wie z.B. Stronach. Was haben wir für Gesetze

Ich fordere den Ausschluß und Abdankung als BVstv.
Sowas ist in derÖVP nicht möglich

Seite 1 von 1