Städte-Ranking von

Die heißesten Feger

Männer festhalten: In diesen Städten gibt es die umwerfendsten Frauen der Welt!

  • Bild 1 von 10 © Bild: Reuters

    10. Montreal, Kanada

    Frauen wie die hübsche Emmanuelle Chriqui, bekannt aus der Serie "Entourage" und "Leg dich nicht mit Zohan an", soll es in Montreal wie Sand am Meer geben. Bonuspunkt: Die Damen sprechen auch noch dazu Französisch!

  • Bild 2 von 10 © Bild: Reuters

    9. Seoul, Südkorea

    Jeder Mann liebt asiatische Frauen, "dafür gibt es bestimmt schon wissenschaftliche Beweise", meinen die Redakteure von Travelers Digest. Seoul soll nicht nur ein großartiges Nachtleben bieten können, sondern auch unglaubliche weibliche Schönheiten.

Was für Ladies! Nach dem Städte-Ranking mit den heißesten Kerlen der Welt verraten uns Reisejournalisten, wo die umwerfendsten Frauen der Welt wohnen und mit welchen Reizen diese Männer um den Verstand bringen können.

Ganz weit vorne im Ranking gelandet sind die Ukrainerinnen. Weniger einschüchternd und umso gebildeter als Russinnen wirken diese fast schon irrealen Schönheiten auf die Reisejournalisten von Travelers Digest. Und genau deswegen steht Kiew auf Platz Eins der Städte mit den heißesten Frauen! Jetzt bliebt nur noch die Frage: Warum scheinen bloß unsere umwerfenden Österreicherinnen nicht in der Liste auf? Da muss eindeutig etwas schief gelaufen sein...

Verwöhnen Sie ihr Auge mit den ausgewählten Traumfrauen in unserer Slideshow und träumen schon einmal von ihrem nächsten Urlaub(-sflirt)!

Kommentare

Frauen! Die schönsten (weißen) Frauen kommen eindeutig aus den slavischen Ländern!
New York?? das ich nicht lache :))

Seite 1 von 1