13 Dinge, die Sie beim Sex
NIE sagen sollten

Ehe Sie etwas sagen, was Sie nachher bereuen könnten: Lesen Sie unsere Don'ts.

von
THEMEN:
Sex-Talk - 13 Dinge, die Sie beim Sex
NIE sagen sollten

1. "Ist er schon drinnen?"

Wir alle wissen, dass die meisten Männer ein Problem mit ihrer Penisgröße haben. Ehe Sie in ein emotionales Minenfeld treten, sagen Sie es lieber nicht, auch wenn Sie es sich denken.

2. "Bringen wir es hinter uns"

Ein Quickie würde besser in Ihren vollgestopften Zeitplan passen? Das können Sie aber bestimmt charmanter ausdrücken...

3. "Schlag ein!"

Also ehrlich, Sie sind doch kein Teenager mehr.

4. "Das war's schon?"

Auch wenn Sie schon YouTube-Videos gesehen haben, die länger dauerten als dieser Sexualakt: Diese Floskel wird Ihren Partner wohl kaum zu einer zweiten Runde anspornen.

5. Jegliche Form von Babysprache

Nichts erstickt die Leidenschaft schneller im Keim als Worte, die für Babys und Tierkinder gedacht sind. Lassen Sie es einfach.

6. "Gibst du mir mal mein Handy?"

Traurig, aber wahr: Der moderne Mensch ist abhängig von seinem Smartphone. Einer von fünf hat es bereits im Bett benutzt. Tun Sie sich und Ihrem Partner einen Gefallen und lassen Sie die Mailbox rangehen.

7. "Bist du schon fertig?"

So viel dazu, jemanden unter Druck zu setzen. Lassen Sie sich Zeit und genießen Sie es!

8. "Dann mache ich es mir halt selbst!"

Zugegeben, manchmal kann man sich selbst einen besseren Orgasmus bescheren. Aber geben Sie nicht so schnell auf, wenn sich Ihr Partner gerade in etwas verrannt hat, dass Sie nicht besonders anturnt. Das Zauberwort heißt Kommunikation: Sagen Sie, wie Sie es mögen, und Sie werden gemeinsam zum Ziel kommen.

9. Gib's mir, Ryan Gosling!

Haben Sie etwa gerade den Namen Ihres Celebrity-Schwarms laut ausgesprochen? An einer kleinen visuellen Gedankenstimulation ist generell nichts auszusetzen, aber das gehört zu den kleinen Geheimnissen, die Sie lieber für sich behalten sollten.

10. Da fällt mir ein: Ich muss noch Tampons besorgen!

Wenn Sie etwas machen, machen Sie es richtig. Die persönliche Einkaufsliste im Kopf abzuarbeiten, können Sie immer noch danach machen, wenn er neben Ihnen eingeschlafen ist.

11. "Du willst WAS machen?"

Was er Ihnen soeben vorgeschlagen hat, klingt im ersten Moment unvorstellbar? Denken Sie zuerst im Stillen darüber nach. Natürlich sind Sie keineswegs dazu verpflichtet, seiner Bitte nachzukommen, aber seine Fantasie mit einem Satz platzen zu lassen, könnte ihn dazu veranlassen, sich vor Ihnen zu verschließen. Versuchen Sie es lieber mit: "Ich überleg's mir".

12. "Mein Ex hat immer..."

Über die Verflossenen zu sprechen, während man nackt im Bett mit seinem Partner liegt, lässt plötzliche Eiseskälte aufkommen. Abgesehen davon haben Sie diesen Ex nicht grundlos abgeschrieben.

13. "Ich liebe dich!"

Großer Abturner! Außer Sie befinden sich in einer langjährigen, monogamen Beziehung, dann können Sie diese drei Worte auch gerne laut herausschreien. Aber wenn Sie gerade erst angefangen haben, sich zu daten, spricht womöglich gerade lediglich ihr Orgasmus aus Ihnen.

Kommentare