Sarkissova ätzt gegen Larissa

Über neue Jury: "Man fragt sich, in welchem Bereich die etwas sagen können"

von Karina Sarkissova © Bild: Roman Zach-Kiesling/NEWS

Da half es nichts, dass sie unter einst reger Anteilnahme für Herrenhefte ablegte und mittels strategischer Verrenkungen das Gesäß präsentierte, sowie sich ein Fotograf blicken ließ. NEWS befragte sie zur Jury-Nachfolgerin Larissa.

Braver Look, harte Worte

Schon die erste Anmutung erstaunt: Seriöser Business-Look und Nerdbrille sind an die Stelle der einst sündhaften Adjustierung getreten. Sie will jetzt mit Ballettabenden zu Wiener Themen in den USA Fuß fassen, erklärt sie. Mit dem leidigen Fernsehen habe sie nichts mehr im Sinn, vielmehr: "Ich möchte als Ballerina erfolgreich sein. Das bedeutet harte Arbeit und Konzentration. Bei einer TV-Show muss man nur dasitzen und ein paar Sprüche ablassen“, distanziert sie sich vom Verlorenen. Obwohl, ein paar deutliche Worte müssen schon sein: "Im Fernsehen ist man mit verhältnismäßig geringem Aufwand erfolgreich, als Ballerina muss man kämpfen. Ich stehe jeden Tag um 7 Uhr auf und arbeite bis in die Nacht hinein.“

Und die neue Jury? "Ich glaube, dass das Konzept geändert wurde. Früher stand jeder Juror für eine Kategorie. Wir alle waren in unseren Branchen on top. Jetzt“, wirft sie einen schrägen Seitenblick auf die Nachfolgerschaft, "ist das anders. Man fragt sich, in welchem Bereich die eigentlich etwas sagen können.“

Vor allem in der telegenen Gesäßpräsentation wird sie nicht so bald eine adäquate Nachfolge finden.

Kommentare

Frau Sarkissova lag ja öfter etwas daneben in ihren Kommentaren und Reaktionen aber sie hat vollkommen recht dass die neue Jury einfach mau ist. Und was Frau Marolt dort zu suchen hat, ist mir auch unklar. Aber der ORF muss eben auch auf die Quoten schauen.

Loonix melden

Da kann die Larissa endlich den Kredit ihres Vaters an die Hypo Alpe Adria zurückzahlen. 2 Mille weniger, die der Steuerzahler sonst zahlen müsste sind ja auch was.

boertn melden

zurst erkundigen,bevor du blöde kommentare von dir gibst!

boertn melden

so gut wie die frau sarkissova ist die larissa alle mal;-)

melden

Larissa ist besser.

melden

Loonix: wenn man keine Ahnung hat was Tatsache ist, sollte man seinen Mund halten...ausserdem.. Frau Sarkissova war eine totale Fehlbesetzung und unsympathisch noch dazu. Jede andere Besetzung ist besser und wenn das nun Larissa ist, dann sitzt wenigstens mit Herrn Rapp noch ein normaler und ehrlicher Mensch in der Jury.

Seite 1 von 1