THEMEN:

Kommentare

ungarn will sich nicht islamisieren lassen. bitte respektiere das.

Liebes ungarisches Volk, wenn Ihr so am "eisernen Vorhang" hängt, wieso habt Ihr dann diese Entwicklung unternommen? Wieso habt Ihr Euch in die EU gearbeitet, wieso habt Ihr all diese Mühen unternommen um aufgenommen werden? Ich bin als Einzelner nicht befugt Verhandlungen über Euren Austritt zu führen, ich kann da nur einen Vorschlag dazu machen.

giuseppeverdi melden

Liebes ungarisches Volk! Ich habe eine Bitte an euch. Wäre es möglich, den "Schwächling" Faymann, gegen den starken Viktor Orban ohne bürokratische Hürden auszutauschen? Ich wäre euch sehr verbunden, bin aber als Einzelner nicht befugt, Verhandlungen darüber zu führen sondern nur den Vorschlag darüber zu machen!

RobOtter
RobOtter melden

@giuseppeverdi: Dein Orban ist so stark dass Ungarn pro Kopf trotzdem mehr Flüchtlinge im Land hat als Österreich - trotz Zaun. Slowenien schickt trotz Zaun die Flüchtlinge über Ungarn nach Österreich. Es gab bisher auch noch keine Anklagen wegen Landfriedensbruch. Orban ist ein Dampfplauderer und dessen gibt es hier schon genug!

christian95 melden

Da hilft nur eines: "Keine solchen Dampfplauderer wählen".
Wir sollten uns Politiker wählen die das Flüchtlingsproblem lösen können.
Wenn wir uns "Dampfplauderer" wählen dürfen wir uns nicht wundern wenn wir sie nach einer Wahl auch haben!

giuseppeverdi melden

Ich weiß nicht, ob Sie des Lesens nicht mächtig sind. Wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Sie nicht "WIR" sagen sollen. Ich habe diesen "Schwachkopf" nicht gewählt. Wenn Sie ihn gewählt haben, dann ändern Sie einfach ihr Wahlverhalten (dann heißt es ICH aber nicht WIR)

giuseppeverdi melden

RobOtter aber der Orban hat etwas dagegen getan (Zaun).Sonst wären es noch mehr. Was haben unsere Hohlköpfe getan außer dummes Gewäsch von sich zu geben?

christian95 melden

"WIR" das sind immerhin über 50% der Österreicher!
Daher verdient Österreich auch keine andere Regierung.

giuseppeverdi melden

Also Sie sind auch einer von den 50 % weil Sie WIR sagen? Ja dann sagen Sie mea culpa, mea, culpa, mea maxima culpa und posten Sie nicht soviel, und gehen Sie in sich, wenn Sie so einen Kapitalfehler gemacht haben und ein Wähler von dem Schwachkopf sind!

Oberon
Oberon melden

Angeblich ist es das erste Mal, dass Flüchtlinge aggressiv werden. Sorry, dass ich das bezweifle, da ist mir was anderes bekannt, was ich aber aus naheliegenden Gründen nicht belegen kann!
Ich habe kein Verständnis für Menschen, die ihre Forderungen mit Gewalt durchsetzen wollen und auch keines für aufkommende Aggressivität. Nur auf die Zäune zu treten, ist das Eine, jedoch gegenüber .....

Oberon
Oberon melden

...Polizisten handgreiflich werden, das Andere. Wer das versteht oder sogar entschuldigt, dürfte eine seltsame Denkweise haben. Das ist genau das, was ich als Gutmenschentum sehe.

Denksport melden

Gutmenschen unterstützen das Gute und versuchen aus dem Schlechten etwas Besseres werden zu lassen. Und solche Bösmenschen wie Sie machen halt genau das Gegenteil.

Denksport melden

In Zukunft sollten wir vielleicht auch alle Fussballspiele unter Aussschluss der Fangemeinde abhalten, weil wegen der Ausschreitungen gegenüber Spielern, Fans und Polizei. Oder noch besser: wir verlagern die Spiele überhaupt ins Ausland.

Oberon
Oberon melden

Ein Gutmensch ist kein guter Mensch, auch wenn er sich wohl selbst dafür hält. Aber egal, glauben Sie, was Sie wollen.
Dazu kein weiterer Kommentar, da Sie offensichtlich dazu neigen, sofort persönlich(!) zu werden. Schönen Tag noch.

Denksport melden

Als Gutmensch bezeichnet sich wohl kaum jemand selber, sondern erhält die Bezeichnung von Anderen. Wikipedia kann den Begriff sehr schön erklären:
Mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“. Schönen Tag auch.

Nudlsupp melden

Danke für die gute Erklärung. Auch wenn Sie eine "Oberon" damit wohl nicht erreichen werden. Aber ich finde es faszinierend von diesem Menschenschlag, permanent andere Menschen anzugreifen und zu diffamieren, und sich dann sofort in die Opferrolle zurück zu ziehen, wenn man aufzeigt, daß sowas unanständig ist. Und diese Diffamierungen sind ja der letzte Hilferuf dieser Leute, sobald sie sich....

Nudlsupp melden

einer sachlichen Diskussion ohne Häme und ohne Diffamierung stellen würde, müsste auch dieser Personenkreis relativ schnell erkennen, daß da recht wenig Substanzielles dahinter steckt.

Seite 1 von 1