Unschlagbarer "Taff Man"

Aminati gewinnt erneut - Mola schlägt Deyle gleich in der ersten Runde K.o.

von
  • Bild 1 von 22

    Promiboxen

    Georgina und Jazzy geben alles

  • Bild 2 von 22

    Promiboxen

    Georgina und Jazzy schenken sich nichts

Georginas Fluchtversuche

Den Anfang machten Ex-Tic-Tac-Toe-Mitglied Jazzy und die ehemalige Dschungelbewohnerin Georgina. Bei den beiden sind schon im Vorfeld ordentlich die Fetzen geflogen: Georgina bezeichnete Jazzy unter anderem als fett, während die Sängerin der rothaarigen Konkurrentin versprach, dass Botox spritzen wird. Im Ring ging es dann richtig zur Sache: "The Hit Machine" alias Jazzy landete gleich in der ersten Minute einen Treffer bei "The Fox" alias Georgina. Die perfekt geschminkte Dschungelnatter flüchtete während der folgenden Runden regelrecht vor Jazzy und versuchte verzweifelt den Schlägen auszuweichen. Bereits nach der dritten Runde war die inzwischen stark lädierte Georgina am Ende ihrer Kräfte. Tapfer hielt sie jedoch bis zum Schluss durch. Jubelnde Siegerin wurde letztendlich "The Hit Machine". "Es war Hammer, aber anstrengend", sagt Jazzy. So viel zu fett und untrainiert, lautete ihr Kommentar. "Ich habe versucht zu gewinnen. Ich habe alles gegeben, aber ich bin halt keine Schläger-Tussi. Gratulation an Jazzy, sie hat ordentlich gekämpft und den Sieg verdient", sagt Georgina, die noch einige Tränen über den verlorenen Kampf vergießt.

Ein Gentleman geht K.o.

Härter ist es bei den Männern zur Sache gegangen. Mola "The Sweet Beat" Adebisi boxte im zweiten Kampf des Abends gegen Sebastian "The Gentleman" Deyle. Gleich zu Beginn prügelten die Kontrahenten aufeinander ein. Doch nach den ersten Minuten war der Kampf auch schon wieder vorbei: Mola landete mehrere gut platzierte Treffer und schlug Sebastian gleich in der ersten Runde K.o. "Ich habe mich darauf konzentriert, was meine Trainer gesagt haben. Und dann lag er plötzlich da", sagt Sieger Mola. Sebastian konnte das schnelle Ende nicht fassen: "Es war echt ein bisschen kürzer als ich gedacht habe."

"Rocky" ist zurück

Schauspieler Rocco "Rocky" Stark trat gegen Rapper B-Tight "Ghettofaust" Davis an. Die "Ghettofaust" schlug gleich in der ersten Runde zu und Rocco musste einiges einstecken. Auch in Runde zwei blieb Rocco trotz Gegenangriffs unterlegen. Aber der frisch gebackene Vater hat dem Namen "Rocky" alle Ehre gemacht und nicht aufgegeben. Nach einem spannenden Kampf ging B-Tight in Runde fünf schließlich zu Boden - technisches K.o. - und Rocco wurde zum Sieger gekürt. "Ich habe gesagt, ich gebe mein Bestes und das habe ich gemacht. Das wurde eben belohnt", sagt der Gewinner. Er habe den Kampf für seine Ladys zuhause ausgefochten. Seine Freundin Kim Gloss hat vor kurzem Tochter Amelia zur Welt gebracht. Auch der unterlegene Rapper ist stolz auf seine Leistung: "Ich habe ganz ordentlich geboxt, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Naddel verprügelt

Tessa "Bad Girl" Bergmeier und Naddel "Knockout Nightmare" Abd El Farrag stiegen als vorletztes Paar zusammen in den Boxring. Tessa schlug gleich in den ersten Minuten kräftig zu. Naddel hatte von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Immer wieder hat sie ihre Deckung fallen lassen und musste ordentlich einstecken. In der zweiten Runde gab Naddel schließlich auf. Vom Publikum erntete sie dafür Buh-Rufe. Das "Bad Girl" gewinnt klar. "Ich habe noch nie in meinem Leben geboxt, jetzt habe ich es einmal ausprobiert. Aber boxen ist nichts für mich", sagt Naddel. Tessa strotzt nach ihrem Sieg vor Selbstbewusstsein. Darauf angesprochen sagt sie: "Wenn man es sich leisten kann, kann man so viel Selbstbewusstsein haben."

"The Taff Man" siegt erneut

Das Duell der Giganten: Moderator Daniel "The Taff Man" Aminati musste seinen Titel gegen DSDS-Gewinner Mehrzad "The Soulhammer" Marashi verteidigen. Die Ankündigung von Aminati an Mehrzad vor dem Kampf: "Du kannst singen, aber ich kann tanzen und zwar in deinem Gesicht." Und das macht er dann auch.

Während sich die beiden Kontrahenten in der ersten Runde noch vorsichtig umtänzelten, ging es in der zweiten Runde richtig zur Sache. Immer wieder landete Aminati klare Treffer. Mehrzad setzte sich zwar tapfer zur Wehr, doch "The Taff Man" ist nicht zu schlagen: In der dritten Runde war der DSDS-Gewinner bereits völlig entkräftet, kein Gegner für die durchtrainierte Kampfmaschine Aminati. Mehrzad warf schließlich das Handtuch. Der Titelverteidiger Aminati siegte erneut. "Die Rechte kann man noch viel sauberer schlagen", sagt Aminati knapp. Ob er nächstes Jahr ein drittes Mal in den Ring steigt, lässt er offen. Mehrzad zeigt sich enttäuscht: "Ich bin nicht zufrieden, aber es war ein Erlebnis."

Kommentare