"Die mach ich zu meinem Block"

Die Discotheque Fabrik war am Wochenende DER Promi-Schauplatz

von
  • Bild 1 von 16 © Bild: KK/B. Horst

    DJ Paul Blaze, Veranstalter Dieter Kienberger, Sängerin Doreen und Rapper Sido (v.l.n.r.) mit Ausblick auf den bestens besuchten Monte Carlo Platz

  • Bild 2 von 16 © Bild: KK/B. Horst

    Rund 5.000 Fête Blanche Fans feierten im Party-Hotspot Fabrik

Zu einem interessanten Promi-Zusammentreffen kam es zu Beginn des weißen Festes in einem Restaurant über den Dächern des Monte Carlo Platzes in Pörtschach. Dorthin lud Fête Blanche Veranstalter Dieter Kienberger zum VIP Auftakt der heißen Party-Nacht. Seiner Einladung folgten nicht nur Stargast Sido und seine Verlobte Doreen sondern auch DJ Paul Blaze, der gemeinsam mit Sido am Samstag die Fabrik erneut zum Beben brachte. Mario Barth wurde an diesem Abend seinem Ruf als Spaßvogel nicht gerecht und stornierte kurzerhand per SMS an Freund Sido seine Wörthersee-Visite.

Models und DJs heizten ein
Dem Live-Auftritt der "Hitch-Hikers" folgte die offizielle Fête Blanche Modeschau am Monte Carlo Platz. Die hübschen Models, unter ihnen die frischgebackene Miss Fête Blanche 2011 Sabrina Praprotnik und das Top-Model Kenan Engerini, präsentierten dort die neuesten Kreationen von Cassida-Boss Michael Quester am Laufsteg. Anschließend sorgten die DJs Valero vom Münchner P1, Wolfgang Vallant, Florian Hereno, Curt Hunter und Chris Leon für Partystimmung.

Jan Delay machte Velden "klar"
In Velden machte Jan Delay „alles klar“. Der deutsche Funk-Musiker ließ seine unverwechselbare, nasale Stimme über den Kurpark schallen.
Die exklusivste Veranstaltung im Rahmen der Fête Blanche fand im Schlosshotel Velden statt. Dort wurde bei der "White Unicorn Party" u.a. ein 10.000 Euro schwerer Diamant unter den Besucherinnen verlost und am Dancefloor mit Seeblick das Feuerwerkspektakel "Heaven in Flames" gezündet.

Playboy DJane in der Fabrik
Party-Hotspot bei der Fête Blanche war die Kult-Location Fabrik. Die extra eingeflogenen Star-Acts Playboy-Djane Viktoria Metzker und "Trumpetman" Gordon Edge setzten der weißen Partycommunity ihr Musik-Menü vor. Ebenso für Stimmung sorgten die DJs Sandro Logar, John Capulet, Double G., Wolf, Stardust und Zanzibar. Rund 5.000 Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Promiauflauf
Mitten im weißen Spektakel rund um den Wörthersee gesichtet wurden u.a.: Kärnten-Fan Heather Mills, die amtierende Miss Styria Sabrina Konrad, Wörthersee-Glatze Otto Retzer, Milliardärin Ingrid Flick, Pop-Sternchen Michelle Luttenberger von Luttenberger/Klug, sowie Society Lady Manuela Dorn, Uebersix Agentur-Chef Christoph Überbacher und Senfbaron Gusti Wenger.