Sexy Dschungel-Star

Die "Unter uns"-Schauspielerin heizt im Camp so richtig ein - mit ihrem heißen Körper

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 3

    Claudelle Deckert im Playboy

    Der Dschungel-Star zieht blank

  • Bild 2 von 3

    Claudelle Deckert im Playboy

    Und sie kann sich sehen lassen!

Die Schauspielerin "mag Sex gern" und ist "sehr offen. Auch wenn ich einen Partner haben möchte, mit dem ich auf Augenhöhe bin, liebe ich es, im Bett auch mal devot zu sein."

Auf welchen Typ Mann steht sie? "Jemanden, der nur ins Fitnessstudio rennt, kann ich nicht ernst nehmen. Dann lieber ein Bäuchlein. Wenn einer mich geistig reizt, kann er aussehen wie Bernie Ecclestone."

Claudelle gibt offen zu, dass die Größe in ihrem Fall schon zählt: "Männer sagen doch auch, dass sie ein schöner Busen reizt. Warum sollen wir Frauen dann nicht sagen dürfen, dass wir ein großes Glied schöner finden als ein Miniglied."

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de.

Kommentare