Peinliches Nippelgate

Oops! Anne Hathaway zeigte in der Oscar-Nacht viel mehr, als ihr lieb war

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 7

    Anne Hathaway sorgte bei den Oscars 2013 für den Hingucker des Abends.

  • Bild 2 von 7

    Genau genommen war ihr Kleid Schuld...

Für einen Auftritt bei den Oscars engagieren die weiblichen Stars stets die besten Stylisten. Ganz besonders wichtig ist das Styling schließlich gerade dann, wenn man zu den Nominierten zählt. Denn wer einen Oscar mit nach hause nehmen darf, wird die Bilder der Awardnacht bis an sein Lebensende (und darüber hinaus) nicht mehr los.

Umso mehr wird Anne Hathaway die Wahl ihrer Robe bereuen. Endlich gewinnt sie einen Oscar - und dieser wird auf allen Bildern von ihren Nippeln in den Schatten gestellt! Die zarte, puderfarbene Satinrobe aus dem Hause Prada war nämlich vorne hochgeschlossen, hinten dafür umso tiefer ausgeschnitten. Ein Cut, der keinen BH erlaubt - und im Blitzlichtgewitter freie Sicht auf Annes Nippel lieferte. Auch die zwei seitlichen Nähte in Brusthöhe lenkten den Blick noch intensiver auf Annes Busen.

Ein Hoppala, über das nun die ganze Welt spricht. Und auf das während der Oscar-Nacht auch Anne selbst aufmerksam geworden sein dürfte. Bei der Aftershow-Party von Vanity Fair erschien die Oscar-Preisträgerin lieber in einer Ersatzrobe. Damit sie wenigstens beim Feiern von Blicken auf ihren Busen verschont blieb...

Kommentare

Mit dieser Figur kann man sich alles erlauben! Vielleicht war der Effekt ja auch gewollt?!

Seite 1 von 1