New Kids On The Block in Wien

Sie waren DIE Boyband der 80er-Jahre. Nun kommen die Brüder für ein intimes Konzert.

von NKOTB © Bild: NKOTB

Dabei präsentieren die New Kids On The Block viele ihrer größten Erfolge. „You Got It (The Right Stuff)“, „Hangin‘ Tough“, „Please Don’t Go Girl“, „Cover Girl” oder „Step By Step” sowie aktuelle Hits wie „Single” und „Remix (I Like The)” gehören zu dieser musikalischen Reise in die Vergangenheit und zurück in die Gegenwart.

Der Pop-Sound der späten 80er und frühen 90er wird oft mit den NKTOB identifiziert. Für viele Anhänger sind sie das Musikphänomen ihrer Jugend und darüber hinaus. Die wiedervereinte Originalband um die Brüder Jordan und Jonathan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Danny Wood bringt das authentische Gefühl dieser Zeit auf die Bühne.

Mehr als 80 Millionen Tonträger hat diese Supergruppe der Popmusik weltweit verkauft. Die beiden letzten CDs nach ihrer Reunion waren „The Block“ und „10“. „Wir haben während der letzten sechs Jahre in Arenen und Stadien in aller Welt gespielt“, erklärte die Band aus Anlass der Ankündigung ihrer Europatour. „Aber einige unserer besten Auftritte waren in intimeren Spielstätten, wo wir dicht an unseren unglaublichen Fans waren. Diese Tour gibt uns erneut die Chance, ihnen ganz nahe zu sein!“

Tourdaten

Do. 15.05.14 Wien Gasometer
Sa. 17.05.14 Frankfurt Jahrhunderthalle
Mo. 19.05.14 Köln Palladium
Mi. 21.05.14 Berlin Tempodrom

Allgemeine Links:

www.nkotb.com
www.facebook.com/nkotb
twitter.com/nkotb

Karten ab 7.2.2014 unter:
www.oeticket.com
www.clubticket.at
www.lskonzerte.at

Kommentare