Neue Mode-Chefin bei WOMAN: Clara Bilek übernimmt das Mode-Ressort von WOMAN

Bilek arbeitet seit zwei Jahren erfolgreich für Magazin

Neue Mode-Chefin bei WOMAN: Clara Bilek übernimmt das Mode-Ressort von WOMAN © Bild: WOMAN

"Ich freue mich sehr, Clara Bilek bei WOMAN an Bord zu haben. Wir versprechen uns von ihr als Modechefin neue Impulse für die geplante Erweiterung des WOMANFashionressorts. Mit der Neubesetzung von Clara Bilek setzen wir einen weiteren personellen Schritt in der Weiterentwicklung von WOMAN. Erst vor wenigen Wochen ist es uns gelungen, Heimo Novak als neuen Art-Direktor zu gewinnen. Er war bis zuletzt für das Layout der vielbeachteten Pressebeilage „Schaufenster“ verantwortlich und wird WOMAN ab Oktober eine modernere und glamourösere Optik verleihen. Bei Margit Kratky darf ich mich persönlich für ihren langjährigen Einsatz bei WOMAN herzlich bedanken“, sagt Euke Frank, WOMAN-Chefredakteurin.

(red)