Octomom auf Entzug

Achtlingsmutter checkt sich selbst in Drogenklinik ein - 14 Kinder allein zuhause?

von
Nadya Suleman - Octomom auf Entzug

Laut dem Nachrichtenportal "TMZ.com" will die Mutter von insgesamt 14 Kindern von dem starken Beruhigungsmittel "Xanax" wegkommen. Suleman hat sich deshalb in die Entzugsklinik "Chapman House Drug Rehabilitation Center" eingecheckt. 30 Tage lang will sie dort bleiben. In der Zwischenzeit müssen ihre Kinder ohne Mutter auskommen.

Sie habe sich eingewiesen, weil sie gemerkt habe, dass sie abhängig von dem Medikament werde, teilt eine Person aus dem Umfeld der Octomom mit. Suleman habe "Xanax" laut "TMZ.com" von ihrem Arzt verschrieben bekommen und die Tabletten vor allem zur Bewältigung von Stresssituationen eingenommen. Bei 14 Kindern dürfte die Achtlingsmutter dann wohl öfter zur Beruhigungspille gegriffen haben. "Nadya wollte ihre Probleme in den Griff bekommen und sicher gehen, dass sie als Mutter ihr Bestes gibt", sagt ein Insider.

Während Sulemans Abwesenheit kümmern sich drei Nannys und zwei Freunde um ihre Kinderschar. Ihre Eltern haben sich nicht angeboten, auf die Kinder aufzupassen.

Nach dem Wirbel um ihre Pleite und den Einstieg ins Pornogeschäft will die14-fache Mutter ihr Leben offenbar wieder in geordnete Bahnen lenken. Der Umzug in ein neues Haus ist bereits vollbracht, zumindest die finanzielle Krise scheint also überwunden. Und vielleicht hilft der Achtlingsmutter die einmonatige Pause von ihren Sprösslingen wieder neue Kraft für ihren stressigen Alltag tanken.

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

Warum in Drogenklinik... glaub eher die gehört in eine andere Klinik

Seite 1 von 1