Matt Damon von

Gigantisch!

Luxus auf 1.200 Quadratmetern. Hollywoodstar ersteht Prachtvilla in L.A.

  • Bild 1 von 33

    Matt Damons Villa

    Wer hat, der hat. Und in diesem Fall nicht nur ne Menge Geld, sondern auch Geschmack! Matt Damon hat diese prächtige Villa um 15 Millionen Dollar erstanden.

  • Bild 2 von 33

    Matt Damons Villa

    Das Haus allein misst schon über 1.200 Quadratmeter. Grundstück mit Pool und Garage noch gar nicht einberechnet

Nein, wir befinden uns nicht in einem Ferienresort. Zumindest in keinem öffentlichen. Denn dieses Anwesen gehört niemand anderem als Matt Damon. 15 Millionen Dollar blätterte der Hollywoodstar für seine neue Bleibe in L.A. hin. Und, bei Gott, diese Villa kann sich blicken lassen!

Davon kann unsereins nur träumen: Das Haus allein misst schon über 1.200 Quadratmeter. Grundstück mit Pool und Garage noch gar nicht einberechnet. Im Haupthaus finden sich sieben Schlafzimmer und zehn Badezimmer. Für die sechsköpfige Familie - neben den drei gemeinsamen Töchtern brachte Ehefrau Luciana Barroso ein Mädchen mit in die Ehe - wohl ausreichend.

Gebaut wurde das Haus laut "curbed.de" im Jahr 2004. Es steht also auf noch recht jungen Grundmauern. Dementsprechend modern ist es eingerichtet. Weite, helle Räume, große Glasfronten, die den Blick ins Grüne freigeben. Vor der Terrasse befindet sich ein Fischteich. Und auch der dahinter liegende Pool ist auch nicht ohne!

Die Garage fasst fünf Autos. Und der Fitnessraum... der bietet Platz für ein ganzes Team. Tja, wer hat, der hat. Und in diesem Fall sogar nicht nur Geld, sondern offensichtlich auch Geschmack.

Kommentare