Markus Hauptmann präsentiert: "80-90-00":
Spannende Zeitreise durch drei Jahrzehnte

Retro-Show weckt nicht nur musikalische Memorys NEWS.at verlost Tickets für die Premiere am 23.9.

Markus Hauptmann präsentiert: "80-90-00":
Spannende Zeitreise durch drei Jahrzehnte © Bild: Günter Menzl/Johannes Schmatz

Markus Hauptmann präsentiert mit "80-90-00" eine skurile und pointenreiche Zeitreise durch die letzten 30 Jahre, die im Publikum sicher einige Erinnerungen wecken wird. Die Retroshow startet am 23. September in der Kulisse. Mit NEWS.at dabei sein und Tickets für die Premiere GEWINNEN!

Wer denkt nicht gerne zurück an eine Zeit, in der man mit Jogger Jean und Espandrillos unterwegs war, den Walkman am Gürtel hängen hatte und den Rubik-Würfel an die Wand schmetterte? Oder an eine Zeit, in der die Handys noch so groß waren wie Dampfbügeleisen und eine Seite im Internet noch zwei Stunden brauchte um sich zu öffnen? In der man Freunde noch kennengelernt und nicht geaddet hat? Gespickt werden diese Erinnerungen mit Musik, die uns alle noch einmal nach "80-90-00" entführt.

Hier kannst du Tickets für die ultimative Retro-Show GEWINNEN!

Hauptmann 80-90-00
Premiere am 23.09.
Kulisse
Rosensteingasse 39
1170 Wien
nächste Show: 09.10.

Noch mehr Termine:
08.10. Theater Forum Schwechat
04.11. Schutzhaus zur Zukunft
13.01. Kulisse
15.02. Kulisse
30.03. Kulisse

Markus Hauptmann