Make-Up von

Cannes: Get The Look

Der Makeup-Look von Blake Lively und Zoe Zaladana zum Nachschminken

© Video: L’Oréal Paris

Endlich lässt sich das umwerfende "Gossip Girl" Blake Lively wieder öfters auf dem Roten Teppich sehen - zuletzt happy-peppy mit Ehemann Ryan Reynolds und jetzt in Cannes bei der Premiere von "Grace of Monaco". Aber auch andere Stars wie Zoe Zaldana ("Avatar") posierten für die Fotografen. Hier sind die Makeup-Looks der beiden Schauspielerinnen zum Nachschminken.

Blake erschien natürlich in Gucci und sah in den Multirotton-Kleid mit hohem Beinschlitz umwerfend aus. Die Haare trug Lively streng zurückgekämmt um nicht von dem geometrisch-exakten Ausschnitt der Robe abzulenken. Die Ohrringe mit pinken Diamanten sind von Lorraine Schwarz, ebenso wie das passende diamantenbesetzte Armband.

Blake Lively
© imago/Future Image

Doch nun zum Makeup: Ganz nah am Wimpernrand wurde Blake ein tiefgrauer Lidschatten aufgetragen und mit immer helleren Brauntönen zu den Augenbrauen hin ausgeblendet. Der Lippenstift hat eine rosefarbener, leicht matte Textur.

Blake Lively in Cannes
© Getty/AFP/VALERY HACHE
Blake Lively in Cannes
© Getty Images for L’Oréal Paris Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Zoe Zaldana trug ein weißes Kleid von Victoria Beckhams Herbst/Winter Kollektion 2014. Dazu riesige Statement-Ohrringe und einen Lippenstift in einem ultra-glamourösen Rot.

Zoe Zaldana
© 2014 Getty Images/Pascal Le Segretain
© Getty Images for L’Oréal Paris Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Kommentare