"Mädels, moch' ma a Panzer-Spritztour?"
So wirbt das Bundesheer um Nachwuchs

VIDEO: Heerespanzer unterbricht Vorstadt-Turtelei Heeres-Spot sorgte für Lacher in Online-Community

"Mädels, moch' ma a Panzer-Spritztour?"
So wirbt das Bundesheer um Nachwuchs © Bild: YouTube

Ein Werbevideo des österreichischen Bundesheeres sorgt derzeit für hämische Lacher in der Online-Community. In diesem etwas dilettantisch wirkenden Filmchen ist ein Mann Marke Vorstadtstrizzi zu sehen, den vor seinem aufgemotzten Audi ein paar attraktive Frauen bezirzen. Die Szenerie wird allerdings jäh unterbrochen, als plötzlich ein Heerespanzer aus dem Nebel herausdonnert. Aber sehen Sie am besten selbst:

Kommentare

Na und? 1. Werbung greift nur dann, wenn sie

a. auffallend
b. blöd
c. auffallend blöd

ist.

2. Unsere "liebe" Regierung sollte andere Probleme haben, als die Niveau-Frage dieses Clips. In Zeiten wie diesen gibt es sooo viele Themen über die es lohnen würde, sich den Kopf zu zerbrechen, da ist dieser Clip sicher nicht dabei...

Entspricht dem Niveau einer Werbung Kaum eine Werbung hat ein hohes Niveau sie muß einfach Auffallen, dass scheint noch keiner begriffen zu haben. Witzig ist sie allemal. Das glückliche Österreich scheint keine anderen Probleme zu haben, als sich damit zu beschäftigen. Die Wahlwerbung am Titelbild einer Schwulenzeitung vom Bundesheinzi Fischer war ja auch orginel, hier wirbt er halt für Adoptivkinder für Schwule. Es gibt wahrscheinlich so viele Adoptivkinder dass diese nur noch schwule Eltern bekommen können und Schwule sind wahrlich die besseren Eltern. Auch ein typisches Problem für das glückliche Österreich

melden

wooow wie geil... das video entspricht genau dem geisteszustand der uninformierten........äääh uniformierten

Wien_1190 melden

Re: wooow wie geil... hehe da spricht der Blinde von der Farbe ;)

pS.: dieses video wird man nur als Werbeträger genommen haben, weil immer mehr jugendliche dem Bundesheer entsagen und Zivildienst machen!

Ich persönlich finde die 12Monate bzw 8/6 Monate gehören zum Mann werden dazu, aber das sollte bekanntlich jeder für sich entscheiden ;)

wenn ihr das schon... lustig findet müsst ihr das video sehn "tontaubenschießen für männer"

Mann nehme eine 35kilo schwere "1,5m radius" dann auf ein wurfgerät damit und nen Panzer ;)

das ist lustig ! :D

Seite 1 von 1