Tapetenwechsel

Pop-Queen trennt sich von ihrem Luxus-Apartment in New York

von
  • Bild 1 von 3

    Tapetenwechsel

    Madonna trennt sich von ihrer Luxus-Maisonette in New York.

  • Bild 2 von 3

    Tapetenwechsel

    Für 23,5 Millionen Dollar will die Pop-Queen die zweistöckige Wohnung mit Bilck auf den Central Park an den Mann bringen.

Was ihr sicher nicht allzu schwer fallen wird, so nobel, wie diese Bleibe ist. Wäre da mal die Lage: In der Haperly Hall angesiedelt konnte Madonna direkt auf den Central Park herabblicken. Und auch die Ausstattung ist nicht von schlechten Eltern: Auf den 600 Quadratmetern Wohnfläche finden sich sechs Schlafzimmer, eine Gourmet-Küche und gleich mehrere offene Kamine. Darüber hinaus gibt's eine Bibliothek und ein Esszimmer, das den Blick aufs Grüne freigibt.

Für 23,5 Millionen Dollar will die Sängerin ihre Maisonette-Wohnung an den Mann bringen. Wobei sich Madonna heuer schon einmal von einem Eigenheim getrennt hat. Im März verkaufte sie ihr Haus in Beverly Hills. Aber keine Sorge, der Star sitzt jetzt natürlich nicht ohne Dach über dem Kopf da: Immerhin gehört ihr noch eine 1.100 Quadratmeter große Immobilie in New York, die sie im Jahr 2009 um sage und schreibe 32,5 Millionen Dollar erstanden hat.

Kommentare