Total (w)irr

Tom Cruise-Ex wirkt komplett von der Rolle - aber glücklich. Was ist mit Katie los?

von
  • Bild 1 von 14

    Katie Holmes total verwirrt

    Katie Holmes scheint ein wenig neben sich zu stehen.

  • Bild 2 von 14

    Katie Holmes total verwirrt

    In New York wirkt sie total verwirrt - aber glücklich.

Ein Jahr ist es bereits her, dass sich Katie Holmes von ihrem Gatten Tom Cruise scheiden ließ. Nun zeigt sich die schöne Braunhaarige mit einem anderen – und sieht dabei zwar glücklich, aber etwas verwahrlost aus. Was ist nur aus Katie Holmes geworden?

Doch es gibt keinen Grund zur Sorge, sondern im Gegenteil: Katie Holmes scheint es gut zu gehen, sie hat sogar ihren Job als Schauspielerin wieder aufgenommen. Denn: Die Bilder stammen vom derzeitigen Dreh in New York. Sie steht nämlich derzeit für einen Film von Spike Lee gemeinsam mit Luke Kirby vor der Kamera – uns spielt eine manisch depressive Frau. „Mania Days“ nennt sich das Werk und handelt von einer Romanze zweier Menschen mit manischer Depression. Holmes mimt dabei die depressive Poetin, Kirby einen depressiven Rapper. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Kommentare