Sex bei Tandem-Sprung

Pärchen vergnügt sich in luftiger Höhe: Verstoß gegen die Flugsicherheit?

von
Kalifornien - Sex bei Tandem-Sprung

Der Fallschirmlehrer aus Kanada, der auch als Pornodarsteller arbeitet, ließ sich beim Liebesspiel mit einer Frau in luftiger Höhe filmen. Bereits im Flugzeug, gleich neben dem Piloten, ging es zur Sache. Dann sprang das Paar zusammen ab und setzte den Sex-Stunt im freien Fall fort. Das Video machte im Internet die Runde, die Behörden wurden aufmerksam.

Dem Lokalsender KGET zufolge wollte der Mann mit dem Sex-Video das Interesse des Radiomoderators Howard Stern wecken, der für Skandalgeschichten bekannt ist. Die Polizei im kalifornischen Bakersfield sieht allerdings keinen Grund für eine Anzeige. Der Sex sei einvernehmlich gewesen und es habe keine Beschwerden über öffentliche Nacktheit gegeben.