Kärnten von

Ungewöhnlicher "Blas-Kurs"

Bordell in Kärnten bietet Interessenten ab 18 Jahren spezielle Schulung an

Frau leicht bekleidet spielt Flöte © Bild: Corbis

Was sich wie ein schlechter Scherz anhört wird in Kärnten tatsächlich angeboten: Der Bordell-Betreiber Jochen Kohlweiss bietet in seinen Etablissements Kurse für all jene an, die glauben in puncto „Blowjob“ nicht ausgelernt zu haben. 100 Euro kostet die Teilnahme an einem Kurs, der vorerst nur in Kärnten angeboten wird.

Die Tageszeitung „Heute“ hat sich das Bordell und seine eigenartigen „Blas-Kurse“ angesehen und brachte in Erfahrung, dass laut Kohlweiss der Besuch von zwei Kursen notwendig ist, um zur Meisterin des Handwerks zu werden.

Sollte das Training der Lippenfertigkeit auf großes Interesse stoßen, so wird daran gedacht, die Kurse künftig auch außerhalb Kärntens anzubieten. Vorerst werden sie jedoch nur dort stattfinden.

Kommentare

währe das nicht ein kurs für SCHLECKER frauen ?

Die Frauen zahlen schon lange steuern was soll das jetzt oder werden die leute von der FPK und vom Finanzlandesrat belogen.

Egon Goadngschirrl melden

Untergrabt diese Vorgehensweise nicht nachhaltig das Kerngeschäft?

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Keine Sorge, die sind ja dort nur auf Ferialpraxis...danach dürfen sie eh wieder daheim weiter arbeiten ;-)

Kurt Pöltl

na warum nicht, die mädl,s machen ja alle möglichen kurse, anstelle näh kurs…, is mal ne abwechslung, besser als nur warme socken zu bekommen ;-))

Ivoir

Hallo News, Wieviele Freikarten habt für diese Ganzseitige Werbeeinschaltung bekommen. Und könnt ich für die Zwei Veranstaltung auch eine bekommen, ich kanns ja meiner Freundin geben, wenn meine Frau nicht will.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

na klingt doch vielversprechend...das Flötenspiel :-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

wer istn die Süße auf dem Foto da gg

lucas81 melden

der Stefan hat sich sicher schon angemeldet ;)

lucas81 melden

Stefan mit ph sry

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

ne, glaub der steht da eher auf Jungs gg

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

.. .vorausgesetzt sie spielen ein blasinstrument...weil er selber ist da eher nicht so musikalisch...aber dafür ist er ein guter Zuhörer :-)

lucas81 melden

olta Sandro gib lei zu dass du der War-Lord bist :)

lucas81 melden

ausserdem spielt der Stephan Klarinette *gg*

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Aso ich sag nix ohne mein Anwalt...und der ist bis Montag noch in Nizza gg

Robert Hannerer
Robert Hannerer melden

Latest news: Blaskurs abgeblasen.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

@Robert...shit, wieder nix mit Flötenspiel gg ...und @luci bitte hier keine Namen ;-) Danke gg

lucas81 melden

Keine Sorge Sandro H. du hast ja nen guten Anwalt in Nizza ;) *gg*

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

;-) ...das kost dir nächstes Mol a Bier gg

lucas81 melden

passt! Treff ma uns um 15uhr in der Küche?

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

geht sich bei mir heut net aus...hab Zahnarzttermin ;-) dir noch nen schönen Nachmittag...

lucas81 melden

Augen zu und Mund auf ;) dir auch noch ein schönes Wochenende!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Daunke ;-) ...und nechstes Mol bloß kane Naumen ...wei du wast eh wos mitn Jörg passiert is... C U ;-)

melden

aha - da hat mas ja mitn warlord mit einem wirklich jungen zupferl zu tun. jetzt wundert mich gar nix mehr.gott sei dank hab ich dich nie richtig ernst genommen und jetzt schon gar nicht mehr.viel spaß beim pappenschlosser, der soll dir gleich dein mundwerk stopfen!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

:-) danke, werds ihm ausrichten gg

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Sogn Sie, haum Se zufällig wos gegen Kärntner ?? :-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Oda warad das lei mir jetza so vorkuman ;-)

melden

aber nicht doch lieber sandro aus dem schönen blau, braun - orangenen bundesland. wie wars beim zahnarzt? hat er dir deinem alter entsprechend eine festsitzende zahnspange verpasst?

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

:-) Tante du bist voll lieb <3 Wenn ich nicht schon @Ausweg versprochen wäre, würde ich dich heiraten!! Warum noch solo??

melden

darfst du eigentlich in deinem alter schon solche berichte lesen? und irgendwas von bier trinken hab ich da auch gelesen. liebes lordchen - musst schon ein bisserl aufpassen, denn sonst kommst vielleicht noch mit dem jugendschutz in konflikt. und noch was wichtiges - junge buberln wie du sollten um 20:00 im bettchen sein. also dann träum mal was schönes. wenns aber was schlimmes ist musst halt die mama rufen.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Und lei danke dass du gschrieben host dos i a junges zupferl bin und nicht zipferl gg

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

also Auto hätte ich schon aber das mitn Bier hot unseren gendarm lei a net gfolln und jetza hot mir der den schein zupft

melden

uiiiii - tante - das ist aber ein schwerwiegender fehler und jetzt husch ins bettchen.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

sag, was hast du eigentlich gegen den Berger Opa wegen seinem Busen-grabscher gg

melden

sag ich ja -zupferl

melden

was du alles wissen möchtest!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

ggg...du wer ist eigentlich dieser Sandro ...und was wollen alle von dem??? Kenn den gar nicht...aber macht ja nix gg... finds eh lustig ;-)

melden

ich auch - aber jetzt langweilst du mich

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

naja ...hab dir jetzt beim Berger Opa ein posting hinterlassen :-) Bussi Tante und jetzt musst aber a mal bissl brav sein! :-)

melden

intressiert mich nicht dein kommentar. und gott sei dank hast du nicht tunte geschrieben

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

hast Du heut aber schlechte Laune...

melden

wenn ich dein vater wäre würde ich dir paar hinter die löffel geben

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

ja da bin i jetza oba froh dos du dos net bist gg

melden

der unterschied ist einfach der, dass viele junge buberl kein niveau haben und der alte sack auch nicht. aber du bist ja noch in der pubertät und noch nicht gefestigt.vielleicht kommt das ja noch, dass du ein paar benimm-regeln lernst.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

soda ...oba jetza geh i in die Sauna bissl relaxen und danoch ins solarium...man liest sich

melden

solarium scheint bei euch ziemlich üblich zu sein - petzner

melden

der sieht eh schon aus wie ein grillhendl

melden

ja dann machs gut lord helmchen! und aufs zu... aufpassen, sonst schmorrt er dir vor hitze und bestrahlung ab.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

petzner ...ggg kenn i net ...wer soll das scho wieda sein :-) keine sorge ich wickel den eh imma in alu-papier ;-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Glaub du bist gefährlicher als du aussieht :-) Schönen Abend noch gg

landgraf29
landgraf29 melden

Vielleicht fährt der Boris Becker jetzt öfters nach Kärnten !!!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

meinst :-)

lucas81 melden

Seids freindlich. Sonst gibts ka gute-Nacht-Geschichte Sandro.
Und Mister Citizen Kane du Junger Zipfiklatscher, tua net so als obs schon so olt waratest ;)

Seite 1 von 1